Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Meine Nagellacksammlung - Manhattan & Astor

Hallo meine Lieben! :)

Heute sind die Marken Manhattan und Astor dran :)

Insgesamt besitze ich 3 Astor Lacke:
(Jeder der Astor Lacke hat 2-4 gekostet)
Astor 1-3
keine Review vorhanden
Review vorhanden
Review vorhanden

Insgesamt besitze ich 3 Manhattan Lacke:
(Jeder der Manhattan Lacke hat 2-4 gekostet)

Manhattan 1-3
Review vorhanden
Review vorhanden
keine Review vorhanden
Fazit: Die Astor Lacke reißen mich zwar nicht so mit sind aber auch keines Falls schlecht. Bisher habe ich aber auch noch nicht genug der Astor Lacke getestet, um wirklich etwas zu der Qualität im Allgemeinen sagen zu können. 
Bei Manhattan ist es genau so :) Tally Fair von Manhattan hat mich allerdings wirklich begeistert!


Gefällt euch einer der Lacke?
Mögt ihr die Astor und die Manhattan Lacke?
Möchtet ihr zu einem der Lacke eine Review oder ein Nageldesign?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥