Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Meine Nagellacksammlung - Essie

Heute kommt schon mein erster Post zu meiner Nagellacksammlung. & heute dürft ihr alle meine Essie Lacke sehen :)

Ingesamt besitze ich 10 Essie Lacke :)
(jeder dieser Lacke hat 7,95 gekostet)
Essie 1-5
keine Review vorhanden
Review vorhanden
Nageldesign vorhanden
weiteres Nageldesign vorhanden 
weiteres Nageldesign vorhanden
Review vorhanden
Review vorhanden
keine Review vorhanden
Nageldesign vorhanden 
weiteres Nageldesign vorhanden
weiteres Nageldesign vorhanden


Essie 6-10
Review vorhanden
Review vorhanden
keine Review vorhanden
Review vorhanden
keine Review vorhanden
Nageldesign vorhanden 
weiteres Nageldesign vorhanden 
Fazit: Ich mag jeden dieser schönen Lacke sehr gerne. Keiner meiner Essie Lacke hat mich bisher enttäuscht. Mein liebster Essie Lack ist Lovie Dovie. Ich kann jeden dieser Lacke empfehlen!


Welcher der Lacke gefällt euch am besten?
Besitzt ihr auch einen der Lacke?
Möchtet ihr zu einem der Lacke eine Review?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥