Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Verspäteter freitags Post - Food Inspiration - Bruschetta

Leider bin ich etwas spät dran. Genau genommen zwei Tage zu spät kommt dieser Post online. Leider hatte ich am Freitag total viel um die Ohren und übers Wochenende war ich auch noch weg sodass ich es einfach nicht geschafft habe etwas hochzuladen. Wiso, Weshalb, Warum? Das erfahrt ihr dann spätestens Morgen :)

& nun zum eigentlichen Post:
Heute möchte ich euch zeigen, was ich zurzeit wirklich sehr sehr gerne und auch relativ oft esse. Es schmeckt einfach unglaublich lecker! :D


Was ihr braucht:
(Menge je nach Bedarf)
Tomaten
Zwiebeln
Knoblauchzehe/n
Paprika
Radieschen
Pilze (je nach Geschmack, schmeckt auch ohne)
Gewürze nach Wahl 
Sonnenblumenöl oder Knoblauchöl

Außerdem:
Weißbrot oder Ähnliches

& so wird es zubereitet:


Tomaten, Paprika und Radieschen gut waschen. Alles in kleine Stücke schneiden und in eine Schale geben. Dann eine Zwiebel schälen und in kleine Stücke schneiden. Die Zwiebelwürfel zu dem Tomaten-Paprika-Radieschen-Mix geben. Die Pilze gut waschen oder auch putzen und klein schneiden. Dann in einer Pfanne anbraten. Etwas abkühlen lassen und zu den anderen Sachen hinzugeben. Eine Knoblauchzehe klein schneiden oder zerpressen und hinzugeben. Alles gut verrühren und Gewürze hinzufügen. Nehmt einfach Gewürze eurer Wahl. Ich persönlich mag hier ganz besonders Dill, Schnittlauch, Salat Gewürz und Tomatenwürzer. Gebt dann noch etwas Sonnenblumenöl, oder wenn ihr mögt, auch Knoblauchöl hinzu. Das schmeckt dann noch um einiges besser! :)

Dann nehmt ihr eurer Weißbrot und schneidet es in Scheiben. Die Brotscheiben belegt ihr dann mit dem zuvor zusammengemixten Gemüse-Mix. Alles in den Ofen. Nach Bedarf im Ofen warm werden lassen.

Aus dem Ofen raus und fertig!

Am liebsten esse ich dazu dann grüne Oliven, mit Frischkäse gefüllte Peperoni und leckeren Schafskäse.

Also mir schmeckt das immer unglaublich gut :) 
Was meint ihr - lecker oder eher nichts für euch?


Kommentare:

  1. Ich finde auf dem Bild sieht das echt lecker aus! Leider ist das aber sonst nicht für mich, da ich Gemüse nicht mag, außer Tomaten und Zwiebeln, aber sonst nichts. :D ... Bin nicht so ein Fan von Gemüse-Food. :S :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese "Gemüse-Hasser" xD Nein Scherz! Es gibt viele, die kein Gemüse mögen ;)
      Übrigens kann man das auch nur mit Tomate und Zwiebel essen :)
      Schmeckt auch! :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥