Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

p2 Sand Style - 100 percious

Heute möchte ich euch einen meiner neuen Nagellack Schätze vorstellen. Ich hat euch dieses hübsche Exemplar bereits gestern kurz in meinem DM Haul gezeigt.
mit automatischem Weißabgleich
Fakten: Der Lack heißt 100 precious, kostet 1,95 und ist aus dem neuen Standardsortiment von p2 (ab September 2013 erhältlich). Enthalten sind 11ml.

Haltbarkeit:
Ist mittelmäßig. Leider splittert er bereits nach 2 1/2 Tagen an den Nagelspitzen leicht ab.


Preis:
Der Lack kostet 1,95 . Ein total fairer Preis.


Auftrag: Geht total problemlos. Der Pinsel ist zwar recht schmal, was bei diesem Lack meiner Meinung nach aber auf keinen Fall ein Nachteil ist.

Deckkraft:
Mit einer Schicht für meinen Geschmack schon sehr deckend. Eine zweite Schicht macht das Ergebnis sicherlich noch ein Stückchen schöner. Auf den Bilder trage ich jedoch nur eine Schicht.

Trocknungszeit:
Der Lack trocknet wirklich sehr schnell! Super!


Fazit:
Definitiv ein sehr empfehlenswerter Nagellack! :) Ich persönlich mag diesen Sand Style recht gerne, auch wenn es schon etwas gewöhnungsbedürftig ist :)



Kommentare:

  1. Der totale Vorteil an den Sandlacken ist, dass man sie total leicht ausbessern kann wenn sie splittern :)
    ein Nachteil ist definitiv das Ablackieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht :D Ausbessern geht super :) Das Ablackieren ist dann der Horror :)

      Löschen
  2. sieht wirklich toll aus! vielleicht hole ich mir den auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir den Lack wirklich empfehlen :) Der Kauf hat sich für mich gelohnt :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥