Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Mein Wochenende

Am Wochenende war ich endlich mal wieder in Berlin bei meinem Freund :)
Weshalb ich auch wirklich keine Zeit hatte zu bloggen.

Freitag:
Am Freitag hieß es also für mich nach der Schule schnell nach Hause und dann am Abend den Zug nehmen. Um 21:37 Uhr bin ich dann endlich in Berlin-Spandau angekommen. Dort hat mein Freund mich mit zwei seiner Freunde abgeholt. Wir waren dann noch zu viert im Kino. Leider war der Film wirklich schlecht. Vielleicht folgt in den nächsten Tagen noch eine Film Review :)
Der Film ging dann ziemlich lange, sodass wir erst um 01:00 Uhr bei meinem Freund zu Hause waren. Ich war wirklich total müde.

Samstag:
Am Samstag sind wir dann relativ früh aufgestanden. Der Vater von meinem Freund hatte Geburtstag. Morgens haben wir dann alle zusammen gefrühstückt. Danach sind mein Freund und ich mit der Bahn zum Alexanderplatz gefahren. Dort waren wir dann shoppen. Voll lieb von meinem Freund das er so geduldig mit mir shoppen gegangen ist ♥ Was ich mir alles so gekauft habe zeige ich euch dann Morgen in einem separaten Post.

Abends hieß es dann großes Feiern. Der Vater meines Freundes ist 50 geworden. Das musste natürlich gefeiert werden. Ca. 50 Leute waren eingeladen und wir saßen alle ganz gemütlich im Restaurant. Es gab leckeres Essen und der Nachtisch - Tiramisu, war einfach grandios! Wir haben viel gelacht und ich habe einige neue Leute kennengelernt. Ein wirklich schöner Abend! Natürlich waren wir auch dieses mal wieder erst sehr spät zu Hause.

Sonntag:
Am Sonntag haben wir dann erst mal ausgeschlafen. Dann haben wir den verkaufsoffenen Sonntag ausgenutzt und waren noch kurz in den Spandauer Arcaden. Gegen 14:30 hieß es dann ab nach Hause. Der Abschied fiel mir mal wieder unglaublich schwer!

Fazit:
Das Wochenende war unglaublich schön! Hoffentlich kann ich bald wieder zu meinem Freund nach Berlin fahren ♥ Oder er fährt mal wieder zu mir!

Leider habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft meinen Post am Freitag hochzuladen und auch am Samstag war einfach keine Zeit.

Morgen kommt dann noch mein Berlin Haul :)

Wie war euer Wochenende?
War das Wetter bei euch auch so schön?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥