Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

TAG - 100 Fragen, die niemand fragt!

Heute möchte ich endlich den "100 Fragen, die niemand fragt! - Tag" machen zu dem mich Merle vor einiger Zeit getaggt hat :)

So und nun auch schon zu den Fragen:
 
1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? 
Geschlossener Tür.
2. Nimmst du die Shampoos & Spülungen aus den Hotels mit?
Nöö.
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Jalousien unten.
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Nöö warum sollte ich xD
5. Magst du es Post-its ist zu benutzen? 
Manchmal.
6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann jemals zu benutzen?
Ich benutze fast nie Coupons. & wenn ich sie dann extra sammel, benutze ich sie auch.
7. Würdest du lieber von einem Bären oder Schwarm Bienen attackiert werden?
Ich nehme die Bienen, auch wenn ich alles was summt und fliegt kein bisschen leiden kann. Aber bei den Bienen sehe ich eine größere Überlebenschance.
8. Hast du Sommersprossen? 
Ein paar :)
9. Lachst du immer bei Bildern? 
Ja, aber nur mit geschlossenem Mund. Zähne zeigen sieht bei mir irgendwie blöde aus xD
10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Lästern! Ungerechtigkeit! Da gibt es viele Sachen, die ich nicht leiden kann...
11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
Nö.
12. & 13. Und hast du jemals in den Wald gemacht?
Keine Ahnung.
14. Tanzt du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?
Nö.
15. Kaust du auf deinen Stiften? 
Ihhh, neee!
16. Mit wie viel Leuten hast du diese Woche geschlafen? 
0
17. Welche Größe hat dein Bett? 
Keine Ahnung. Reicht aber gerade so für mich :)
18. Was ist dein Song der Woche? 
Hab keinen :)
19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen? 
NEIN! :) Ich mag das nicht.
20. Schaust du immer noch Zeichentrick Filme?
Joar.
21. Was ist dein aller liebster Film? 
Da gibt es keinen Speziellen.
22. Wo würdest du einen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
In meinem Garten.
23. Was trinkst du zum Abendessen? 
Wasser mit Sprudel.
24. Worin dippst du einen Chicken Nugget? 
Süßsauere Soße.
25. Was ist dein Lieblingsessen? 
Gibt es kein Spezielles.
26. Welche Filme kannst du immer wieder sehen und liebst sie trotzdem? 
Hmm, es gibt viele Filme, die ich immer und immer wieder sehen kann :)
27. Letzte Person, die du geküsst hast, die dich geküsst hat? 
Mein Freund <3
28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Ne.
29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen? 
Definitiv nicht!
30. Wann war das letzte mal das du jemanden einen Brief auf Papier geschrieben hast? 
Ist schon so lange her das ich mich nicht dran erinnern kann.
31. Kannst du ein Auto volltanken?
Bestimmt :)
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen? 
Ne. Hab noch keinen Führerschein.
33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen? 
Wie Frage 33 :)
34. Lieblingssandwich? 
Hmm. Ein Sandwich mit Tomate und Mozzarella.
35. Das Beste was man zum Frühstück essen kann?
Pancakes oder Pfannkuchen *.*
36. Wann gehst du normalerweise zu Bett? 
In der Schulzeit spätestens um 23 Uhr und am Wochenende um 00:00 Uhr oder auch mal später :)
37. Bist du faul? 
Eigentlich nicht. Nur ganz ganz selten mal!
38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich zu Halloween verkleidet?
Das weiß ich nicht mehr :)
39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? 
Gute Frage :) Keine Ahnung.
40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen? 
Genau 2. Deutsch und Englisch.
41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? 
Nööö. Hatte ich auch noch nie.
42. Was findest du besser, Legos oder Dominosteine? 
Hmm Lego.
43. Bist du Stur? 
Ja, manchmal... :)
44. Wer ist besser Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Thomas Gottschalk.
45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen? 
Ne.
46. Hast du Höhenangst? 
Kein bisschen. Ich war mit der Schule vor einigen Jahren im Wald klettern das war sooo cool! :D
47. Singst du im Auto? 
Ne.
48. Singst du unter der Dusche? 
Auch nicht :)
49. Tanzt du im Auto? 
Ne xD
50. Hast du jemals eine Pistole benutzt? 
NEIN!
51. Letztes mal als du ein Porträt bei einem Fotografen gemacht hast? 
Vor ca. 1 Jahr.
52. Denkst du Musicals, sind kitschig? 
Nein! Musicals finde ich eigentlich ganz cool! :) Der König der Löwen kann ich sehr empfehlen!
53. Findest du Weihnachten ist stressig? 
Nein, bei mir nicht :)
54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Ähhh ich habe keine Ahnung was das ist.
55. Lieblings Obstkuchen? 
Hmmm Erdbeerkuchen *.*
56. Berufe, die du als Kind werden wolltest? 
Sängerin, Schauspielerin, Pferdepflegerin :)
57. Glaubst du an Geister? 
Hmm um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher. Ich glaube aber eher nicht das ich daran glaube xD
58. Hattest du jemals ein Deja-Vu? 
Schon seeeeeeehhhhrr oft :)
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir ein? 
Also täglich nicht. Aber ich achte schon darauf am Tage Obst zu essen, damit ich genug Vitamine aufnehme :)
60. Trägst du Hausschuhe? 
Ja, kuschelige Plüschhausschuhe! :D
61. Trägst du einen Bademantel? 
Ich besitze einen den ich aber sehr selten trage :)
62. Was trägst du zum Schlafen?
Shirt und bequeme Hose.
63. Erstes Konzert? 
Katy Perry Konzert mit 15 Jahren :)
64. Lidl, Aldi oder Kaufland? 
Keins davon. Ich mag Sky :)
65. Nike oder Adidas? 
Ich bin nicht so markenorientiert. Wahrscheinlich beides.
66. Chips oder Flips?
Chips :D Yummy!
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne? 
Beides lecker :D
68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört? 
Neee....
69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen? 
Ja, 1 Jahr Standardtänze und 3 Jahre so ne Art Street Dance/Hip Hop Tanz. Ich bin aber keine gute Tänzerin xD
70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben? 
Ist mir recht egal :)
71. Kannst du deine Zunge rollen?
Ne.
72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen? 
Nöö, und auch noch an keinem teilgenommen :)
73. Hast du jemals vor Freunden geweint?
Ja, früher als ich klein war.
74. Besitzt du aufgenommene Alben? 
Ömm nö.
75. Hast du ein Aufnahmegerät? 
Handy
76. Rauchst du regelmäßig? 
Nein! Ich würde auch niemals rauchen. Ich habe es auch noch nie ausprobiert. Ich huste ja schon, wenn neben mir jemand raucht xD
77. Warst du jemals verliebt? 
Klar, wer war den noch nie verliebt in seinem Leben!? :)
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Hmm, weiß nicht
79. Auf welchem Konzert warst du zu letzt? 
Ich war erst ein Mal auf einem Konzert und das war von der Sängerin Katy Perry :)
80. Heißen oder kalten Tee? 
Heißen Tee. Kalter schmeckt nicht!
81. Tee oder Kaffee? 
Teeee *.*
82. Gummibärchen oder Schokolade? 
Beides :D
83. Kannst du gut schwimmen? 
Hmm ich weiß nicht. Normal gut wahrscheinlich :)
84. Kannst du die Luft anhalten, ohne die Nase zuzuhalten? 
Ömm ja.
85. Bist du geduldig? 
Hmm nicht wirklich xD
86. DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit? 
Eine Band :)
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen? 
Hmm ne. Außerdem waren Wettbewerbe mir nie wirklich wichtig.
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation? 
Nein!
89. Welche Oliven sind besser, die grünen oder schwarzen? 
Die grünen! :D
90. Kannst du stricken oder häkeln? 
Stricken :) Also früher konnte ich das jedenfalls.
91. Bester Platz für einen Kamin? 
Wohnzimmer :)
92. Willst du mal heiraten?
Ja, später :)
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon? 
/
94. In wen warst du in der Schule verknallt? 
Tja xD
95. Weinst oder bekommst du Wutanfälle, bis du deinen Willen bekommst? 
Nein xD
96. Hast du Kinder? 
Nein.
97. Willst du Kinder? 
Später wahrscheinlich schon :)
98. Was ist deine Lieblingsfarbe? 
Schwer zu sagen. Pink, Gelb, Lila.... Jede Farbe kann irgendwie schön aussehen :)
99. Etwas was dir in der Schule mal passiert ist? 
Ich wurde mal in der Mädchentoilette eingeschlossen. Vermutlich von einer Putzfrau und musste dann durch ein winziges Fenster nach draußen klettern.
100. Vermisst du irgendwen gerade? 
Meine Freund!!! ♥

Ich möchte gerne alle taggen die Lust auf den Tag haben da ich leider den Überblick verloren habe wer den Tag alles schon gemacht hat :)

Wenn ihr den Tag auch gemacht habt, lasst mir gerne euren Link da :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥