Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Aufgebraucht im Mai

Heute möchte ich endlich meinen "Aufgebraucht Post" hochladen. Die Sachen habe sich so in den letzten 3-4 Wochen angesammelt.

So und nun endlich zu den Sachen, die ich aufgebraucht habe:
1. 2x die Colossal Volum Express Mascara von Maybelline Jade
--------- kaufe ich mir immer und immer wieder nach ♥ ---------
 2. ein Päck´chen Wattestäbchen
--------- brauch man immer wieder :) Nachgekauft! ---------
3. 2x das Nivea Aqua effect Pflegendes Gesichtswasser
--------- ein super Gesichtswasser. Natürlich nachgekauft ---------
4. Abschminktücher von Essence in der Geruchsrichtung pomegranate & bamboo
--------- die benutze ich super gerne :) Auch nachgekauft ---------
5. AXE Anarchy
--------- riecht einfach super :) Auch das habe ich nachgekauft ---------
6. BB Cream von Garnier
--------- Ja und auch die habe ich mir wieder gekauft xD ---------

Wie man sieht: Ich habe alles nachgekauft was ich auch aufgebraucht habe :)

Ein paar Sachen konnte ich leider nicht vor dem Mülleimer retten. Sorry!

Was habt ihr in der letzten Zeit so aufgebraucht? 
Falls ihr auch einen "Aufgebraucht Post" gemacht habt lasst mir euren Link da :)



Kommentare:

  1. Ich glaube die Mascara muss ich mir auch mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mach das mal :) Die ist soooo toll :D Es war die erste Mascara, die ich mir gekauft habe und seit dem liebe ich sie :D Momentan gibt es auch eine Aktion da bekommt man 2 Mascaras zum Preis von einer :) Die eine Mascara ist schwarz und die zweite ist dann lila, türkis oder blau :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. hi :)
    Ich bin es mal wieder.. Wenn du auf meinen Follower-Button bei GFC klickst, wo kommst du dann hin?
    Weil im Prinzip ist es so, dass ich noch alle meine Leser habe, aber niemand auf seinem Dashboard mitbekommt, wann ich etwas neues poste. :(
    Und vielleicht klappt es ja, wenn man nochmal auf den Followerbutton klickt.
    Ich hoffe sehr, du kannst mir bei meiner miesen Problemlage helfen!!!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin jetzt einfach noch mal Follower geworden. Musste dann mein Passwort usw. noch mal eingeben (also alles so wie immer) und bin dann noch mal Follower geworden. Leider zeigt er mir immer noch nichts auf meinem Dashboard an :( Ich werde auf jeden Fall mal abwarten ob doch noch etwas angezeigt wird jetzt nachdem ich noch mal Follower geworden bin und falls sich da irgendwas tut sage ich dir sofort bescheid! Ich hoffe das wird wieder normal! Das ist ja auch echt richtig blöde!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Vielen Dank! Du bist echt ein GROSSE Hilfe!!!
      Ich werde in der nächsten Stunde noch etwas posten und dann werden wir ja sehen :)

      LG

      Löschen
    3. Ja hoffentlich geht dann alles wieder ganz normal :) Ich sag dir auf jeden Fall sofort bescheid wenn ich in meinem Dashboard etwas von deinem Blog sehen sollte :) Liebe Grüße :)

      Löschen
    4. Hab soeben meinen neuen Post fertig gestellt :)

      Löschen
    5. Leider wird bei mir noch immer nichts angezeigt :(

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥