Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Manhattan Tally Fair

Heute möchte ich euch einen meiner neuen Nagellack vorstellen. Ich habe ihn euch bereits kurz in meinem DM Haul gezeigt.
Fakten: Manhattan Tally Fair, LE Lack, Kostet 2,45 , Enthalten sind 11ml,

Haltbarkeit:
Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Bei zwei lackierten Schichten hat er erst nach dem 3. Tag ganz leicht an einigen Finger angefangen abzusplittern.

 
Preis:
Den Preis finde ich total okay! Besonders bei der guten Qualität.
 

Auftrag: Ging wirklich super! Der Pinsel ist zwar verhältnismäßig recht schmal (Im Vergleich zu den Pinseln der Essie Lacke) aber dennoch war der Auftrag super.

Deckkraft:
Mit einer Schicht ist der Lack bereits super deckend! Dennoch habe ich zwei Schichten lackiert um die Haltbarkeit zu erhöhen.


Trocknungszeit:
Der Lack ist wirklich total schnell getrocknet! Auch hier gibt es absolut nichts zu meckern.
 

Fazit: Eine wirklich sehr schöne Farbe! Die Qualität hat mich besonders positiv überrascht (Ich besitze nicht wirklich viele Nagellacke von Manhattan).
Auf jeden Fall eine Empfehlung meinerseits! Die Farbe ist recht dunkel und deshalb für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber der Kauf hat sich absolut gelohnt. Die Farbe wirkt je nach Lichtverhältnissen manchmal etwas mehr schwarz und manchmal mehr grün.


Wie gefällt euch der Lack?
Besitzt ihr ihn auch?


Kommentare:

  1. Hey, bin durch blogzug auf deinen Blog gestoßen, sehr schön. Ich folge dir mal.
    Magst du vielleicht bei mir vorbei schauen? → http://kopf-vs-herz.blogspot.de/ würde mich sehr freuen.
    Habe dich gerade auch getaggt. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das du Follower geworden bist :)
      & danke fürs taggen :)
      Ich schaue gerne mal bei deinem Blog vorbei :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Finde die Farbe echt cool! Ich besitze bis jetzt gar keinen Manhattan Nagellack, habe aber schon sehr viel positives in letzter Zeit über sie gehört. Werde mir wohl dann doch bald mal einen kaufen müssen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze auch gar nicht so viele Lacke von Manhattan :) Nur 3 :) Aber Tally Fair ist echt toll! :D

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥