Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Essie Muchi, Muchi

Heute möchte ich euch den Essie Nagellack Muchi, Muchi vorstellen den ich euch bereits am Dienstag in meinem Berlin Haul gezeigt habe.
Fakten: Essie Muchi, Muchi aus der aktuellen Limited Edition Russian Roulette. Kostest wie üblich 7,95 . Enthalten sind 12,5 ml.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist wie bei eigentlich so gut wie allen Essie Lacken sehr gut!


Preis:
Der Preis ist okay. Ich gönne mir allerdings nur selten Essie Lacke weil 7,95 für mich doch recht viel Geld ist.


Auftrag: Geht einfach wunderbar. Einer der größten Vorteile bei den Essie Lacken ist eben einfach der super Auftrag.

Deckkraft:
Leider ist der Lack doch recht sheer. Ich hätte ihn mir etwas deckender vorgestellt. Beim nächsten mal versuche ich es einfach mit einem weißen Unterlack. Auf dem Bild trage ich zwei Schichten des Nagellackes.


Trocknungszeit:
Geht einfach super schnell. Ein weiterer großer Vorteil.


Fazit:
Der Kauf dieses schönen Lackes hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt. Auch wenn er etwas sheer ist mag ich ihn sehr gern! :) Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.



Wie gefällt euch der Nagellack?
Habt ihr euch einen Nagellack aus der Russian Roulette
von Essie gekauft?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll! Jedoch ist es echt blöd das der Lack bei 2 Schichten immer noch nicht deckt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch etwas ärgerlich. Beim nächsten Mal werde ich einfach mal eine Schicht weißen Lack drunter lackieren. Vielleicht deckt der Lack dann besser :)

      Löschen
  2. Ich finde den lack toll!
    Auf solche Rosé farbenen Lacke gehe ich sowieso immer ab :D
    Aber ich bin dann doch immer zu geizig beinahe 8 € für einen Nagellack auszugeben. Ich stell mich schon bei 4-5€ quer :D

    Liebste Grüßle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer etwas geizig :) Aber bei den Essie Lacken lohnt es sich meiner Meinung doch sehr oft das Geld zu investieren :) Aber mit dem Preis der Essie Lacke ist dann auch meine Schmerzgrenze erreicht :)

      Ganz liebe Grüße! :)

      Löschen
  3. sag einfach bescheid, wenn du mitmachst, dann kann ich dich verlinken :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser natürliche Look gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥