Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Meine liebsten Herbstlacke

Draußen wir es langsam kälter, die Blätter der Bäume färben sich langsam in herbstliche Farben und fallen dann irgendwann zu Boden. 

Verregnete Tage, an denen man sich am liebsten in eine Decke kuscheln möchte mit einer heißen Tasse Tee, und leckeren Keksen. 
Für mich ist genau das der Herbst!

Passend dazu möchte ich euch nun meine liebsten Nagellacke passend für den Herbst zeigen :)

Erst einmal eine Übersicht
Nun noch einmal jeder Nagellack im Einzelnen
Review zu diesem Lack.
Bisher noch keine Review vorhanden.
Bisher noch keine Review vorhanden.
Review zu diesem Lack.
Review zu diesem Lack.
Bisher noch keine Review vorhanden.
Review zu diesem Lack.
So das waren alle meine liebsten Nagellacke für den Herbst ♥
Leider fehlt mir bisher noch ein Nagellack in einem schönen Khaki grün. Vielleicht finde ich ja diesen Herbst endlich den perfekten Khaki Nagellack :)
Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen?


Was sind eure liebsten Herbstlacke?
Besitzt ihr auch einen der von mir vorgestellten Lacke?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Lacke, ein paar davon habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. der kiko nagellack gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Farbauswahl für den Herbst wird wohl auch nicht anders ausfallen ;) Mein post zu diesem Thema ist aber noch in Arbeit ;) kommt aber die Tage mal raus :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Sammlung!
    Da ist für jede Gelegenheit der passende Nagellack dabei! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥