Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

ginger morning Körpermilch von treaclemoon

Heute gibt es eine kleine Review zu der ginger morning Körpermilch von treaclemoon die ich mir vor einigen Tagen gekauft habe und euch bereits kurz in einem meiner Hauls gezeigt habe.
Facts: ginger morning Körpermilch von treaclemoon. Enthalten sind in dieser kleinen Größe 60 ml, Preis: 0,95

Geruch: Ein unglaublich frischer und trotzdem sehr würziger Geruch (ich bin total schlecht im Beschreiben von Gerüchen). Ich weiß nicht, aber mich erinnert es etwas an den Geruch von Weihnachtsgebäck. Meine Mutter riecht da eher Cola oder etwas Ähnliches raus :)
 

Gefühl auf der Haut: Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Nicht klebrig und zieht sehr gut in die Haut ein.

Hautverträglichkeit:
Meine Haut hat die Körpermilch wunderbar vertragen!


Pflegewirkung:
Mit der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden. Meine Haut ist allerdings zurzeit ziemlich unkompliziert und benötigt keine große Pflege.


Preis:
Für diese Mini Version habe ich 0,95
bezahlt. Ich denke das ist schon ein etwas höherer Preis, wenn man bedenkt, dass nur 60 ml enthalten sind und man bei Balea für nur etwas mehr Geld wesentlich mehr Produkt bekommt.

Farbe:
Die Körpermilch hat einen leichten grünen Farbton.


Verpackung: Die Verpackung ist unglaublich praktisch. Der Pumpspender ist super! 

Fazit:
Mir gefällt diese kleine Größe der Körpermilch von treaclemoon wirklich sehr gut! Der Geruch ist echt spitze! Mit dem Preis kann ich leben. Vielleicht kaufe ich mir die große Größe noch, wenn ich meine ganzen vielen Körperpflegeprodukte irgendwann mal aufgebraucht habe :)


Hat euch meine kleine Review gefallen?
Besitzt ihr die Körpermilch auch?

3 Kommentare:

  1. Ich mag schon sehr gerne die Dusche davon. Dann werd ich bei dem Pflegeprodukt wohl auch mal zuschlagen :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dusche dazu habe ich bisher noch gar nicht ausprobiert :) Aber da mir die Körpermilch so gut gefällt, werde ich mir die Dusche auch noch mal kaufen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich liebe die Gerüche der gesamten Produktreihe total :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥