Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wir zeigen euch unsere Outfits! #5 Rockig/Süß

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist schon der vorletzte Tag unsere Aktion. Es heißt heute: rockig und süß. Zwei Themen die total gegensätzlich sind :) 

Schaut auch wieder unbedingt bei Merle vorbei :)

Ein Überblick über alle Themen findet ihr hier *klick*


Vergangene Outfits:


#4 Elegant/Party

#3 Schule/Zuhause-Look  
#2 Frühling/Herbst
#1 Sommer/Winter


Ich mag rockige Outfits total gerne aber manchmal muss es auch irgendwie "süß" sein :D

Fangen wir an mit dem rockigen Outfit :)
Ich habe mich für diesen coolen Totenkopfpullover entschieden. Eigentlich bin ich gar nicht sooo ein großer Fan von Totenköpfen aber den Pullover mag ich einfach :) Dazu würde ich dann einfach eine schwarze Jeanshose anziehen. Außerdem meine coole schwarze Handtasche mit Nieten und meine schwarzen Nieten Stiefel. Als Schmuck würde ich eine große silberne Kette tragen. Dazu ein Lederarmband und große Ohrringe. 
Gesammtes Outfit
Pullover mit Totenkopf Stickerei; Große silberne Kette
Lederarmband
Große Ohrringe
schwarze Umhängetasche mit Nieten
schwarze Stiefel mit Nieten

Nun mein Outfit zum Thema Süß:
Ich habe mich für ein weißes Top mit einem süßen Muster entschieden. Dadrunter würde ich ein weißes Basic Top tragen, damit das ganz nicht so durchsichtig ist. Dazu würde ich dann eine kleine feine Shirtweste in rosé tragen die meiner Meinung nach super dazu passt :) Dann eine Hose in mint und ein paar süße Ballerina in rosa mit Schleife und Blumenmuster. Außerdem eine Puderfarbende kleine Handtasche. Beim Schmuck habe ich ganz auf Schleifen gesetzt, die meiner Meinung nach hier einfach nicht fehlen dürfen. Zwei süße Schleifen Haarspangen in peach, ein Klimperarmband mit ganz vielen Anhängern dran (unteranderem Schleifen), Schleifenohrringe, eine Silberkette mit einem Herzanhänger und einer Schleife und einem silbernen Schleifenring.
Gesammtes Outfit
weißes Basic Top; weißes Top mit Muster; Shirtweste in rosé
Schleifen Haarspangen in peach
Armband mit Anhängern; Schleifen etc.
Schleifenohrringe
Halskette mit Herzanhänger und Schleife
Ring mit Schleife
kleine Handtasche in beige/rosé
Ballerina in rosé mit Blumenmuster und Schleife
Wie gefallen euch die beiden Outfits? 
Lieber rockig oder lieber süß? Ich mag beides! :)


Kommentare:

  1. Das rockige Outfit gefällt mir sehr gut, besonders die Schuhe sind der Wahnsinn :)
    Beim süßen outfit habe ich mich auf Anhieb in den Ring verliebt, weißt Du noch wo Du den her hast? :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir die Outfits gefallen :D Bei dem Ring muss ich dich leider enttäuschen :( Den habe ich mir vor ca. 2-3 Jahren aus England mitgebracht. Warscheinlich war der von Accessorize.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥