Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Mint Candy Apple mit Blümchen

Heute möchte ich euch ein kleines mini einfaches Nagel Design zeigen. Wenn man das überhaupt Nageldesign nennen darf :)
Ich habe lediglich den Essie Nagellack Mint Candy Apple lackiert und dann auf den Zeigefingern ein kleines gelbes Nail Art Blümchen aufgeklebt.

Benutz habe ich:
Mint Candy Apple von Essie
Nail Art Blumen von Claire´s

Geht super einfach und schnell und sieht irgendwie süß aus finde ich :)

Wie gefällt euch mein mini "Nagel Design"? 


Kommentare:

  1. Mint Apple Candy ist einfach eine unglaublich schöne Farbe :)
    Ich hab den Essence "Dupe" aber irgendwie will ich Apple Candy doch haben.
    Sehr süß mit der Blume :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gut verstehen das du Mint Candy Apple auch noch haben willst :D Der Lack ist sein Geld aber auch wirklich wert :)

      Löschen
  2. Sieht echt richtig süß aus :)
    Wie viel hatten die Blümchen gekostet? Ich kauf mir die dann eventuell auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich mich erinnere haben die Blümchen ca. 4 Euro gekostet :) Sind ihr Geld aber meiner Meinung nach wert :)

      Löschen
  3. Der Apple Mint Candy ist eine soooo schöne Farbe, mein absoluter Favorit! :)
    Und dein Nageldesign finde ich einfach nur goldig!

    liebst, Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Nagellack :D Freut mich das dir mein Nageldesign gefällt :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥