Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Ausmisten - Alte Kosmetik

Vor einigen Tagen habe ich endlich mal etwas Zeit gefunden, um bei meiner ganzen Kosmetik auszumisten. Das war mal wieder wirklich nötig den wäre möchte schon alte Cremes und andere Kosmetik benutzen? Also ich jedenfalls nicht :)

Vermutlich ist ein großer Teil der Sachen auch schon lange nicht mehr im Laden erhältlich :)

Aber seht selber, was bei mir so alles in der Tonne gelandet ist :)
HautklarAktiv Tiefen-Rein-Bürste von Garnier
shine control ölfreies Waschgel von bebe Young Care
My Skin Creme für normale bis mischaut von Essence
My Skin Creme für alle hauttypen von Essence
Erfrischendes Gesichtswasser von Balea
Volume&Gloss lip maximizer in der Farbe 002 sweet bubblegum von Essence
Volume&Gloss lip maximizer in der Farbe 005 crush on you von Essence
Lipgloss 02 Romance von Essence
Diverse alte Nagellacke.
Fancy Face Powder von Rival de Lope Young in der Farbe 02 sand
no limits volume mascara waterproof in der Farbe 01 black von Essence
all eyes on me multi-effect mascara in der Farbe 01 soft black von Essence

Update: 
Um noch mal zu erwähnen, warum die Produkte im Müll gelandet sind - ich war mit all den Produkten total unzufrieden. Ich habe fast jedes der Produkte nur 1-2 Mal benutzt und war dann einfach so unzufrieden das ich es nicht mehr benutze wollte. 

Ausnahme dabei sind: Das Waschgel von bebe Young Care und die beiden Cremes von Essence. Diese beiden Produkte habe ich früher wirklich gerne benutzt. Aber mittlerweile habe ich einfach bessere Produkte gefunden.

Mistet ihr auch ab und zu mal 
bei euren Kosmetik- und Pflegeprodukten aus?


Kommentare:

  1. Ich miste immer wieder aus und starte dazu dann so "gebrauchte Wanderpäckchen" und das funktioniert immer super :) Da wird man die Sachen los, die vllt echt toll sind, die man aber aus irgendeinem Grund einfach nicht benutzt und andere freuen sich dann... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche "gebrauchte Wanderpäckchen" sind super :D Ich verschenke auch oft Sachen, die ich nicht benutze. Bei diesen Sachen wollte ich das aber niemanden antun :) Die Sachen waren zum Teil schon sehr alt.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich hätte spannend gefunde, wenn du kurz dazugeschrieben hättest, warum du diese Produkte nicht mehr verwendet hast und sie nun entgültig im Müll landen.
    Das Pickelzeug ganz oben mit dieser Bürste, habe ich auch vor kurzem erst fast voll entsorgt. Da fand ich irgendwie nur die Werbung gut.

    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) Ich werde das als Update noch dazu schreiben :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥