Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wir zeigen euch unsere Outfits! #3 Schule/Zuhause-Look

Heute geht es auch schon wieder weiter mit unsere Aktion "Wir zeigen euch unsere Outfits!". Das Thema diesmal ist Schule und Zuhause-Look.
Vergesst nicht, auch bei der lieben Merle vorbei zu schauen :)

Ein Überblick über alle Themen findet ihr hier *klick*

Vergangene Outfits:

#2 Frühling/Herbst

#1 Sommer/Winter

Als Erstes nun mein Schuloutfit :)


In der Schule trage ich sehr gerne einfache Sweatshirtjacken, weil sie einfach sehr bequem sind und wenn einem warm, ist kann man sie ja ausziehen wenn man ein T-Shirt drunter hat. Deshalb habe ich mich bei diesem Outfit für ein weißes T-Shirt entschieden. Außerdem würde ich dazu ein hellblaues Tuch tragen. Dazu dann eine hellblaue Jeanshose und ein Paar schwarze Schuhe. Schmucktechnisch würde ich meine Lieblings Uhr (eine Ice Watch in weiß), ein schönes dezentes Armband und ein paar dunkle Perlenohrringe tragen.
Gesammtes Outfit
weißes T-Shirt; hellblaues Tuch; mintfarbene Sweatshirtjacke
Meine schwarze Schultasche zum Umhängen
schwarze Schuhe
Meine weiße Ice Watch
Ohrringe schwarz mit weißem Muster; Armband mit kleinen Anhängern
Nun mein Zuhause-Look:

Tja zu Hause muss es einfach bequem sein. Ich trage am liebsten meine Sweatshirtjacke mit kuscheligem Teddyfell. Dadrunter dann ein einfaches Basic Top. Dazu meine super bequeme Jogginghose und meine super kuscheligen Hausschuhe.
Gesammtes Outfit
Sweatshirtjacke mit kuscheligem Teddyfell
schwarzes Basic Top
schwarze Jogginghose
kuschelige Hausschuhe
Wie gefallen euch meine Outfits? 
Was tragt ihr für ein Outfit zur Schule? 
& was darf bei eurem perfekten Zuhause-Look nicht fehlen?



Kommentare:

  1. Die beiden Outfits gefallen mir :)
    Und hihi, wir haben ja die selben schwarzen Schuhe, die passen einfach zu allem! :D
    Und die Puschen habe ich ja auch, nur in Rosa :D
    Habe meinen Post jetzt auch veröffentlicht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die schwarzen Schuhe sind einfach super :D Hab schon sehr gespannt auf deinen Post gewartet :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥