Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Pure Shine Colour Lip Balm von Catrice

Heute möchte ich euch endlich mal den Pure Shine Colour Lip Balm von Catrice in der Farbe 030 Don´t Think Just Pink vorstellen. Ich liebe diese Farbe :) Bei mir verstärkt dieser "Lip Balm" einfach meine natürliche Lippenfarbe. Es sieht sehr natürlich aus. Super auch für den Alltag.

Facts: Der Preis beträgt 3,95 . Im neuen Standardsortiment von Catrice erhältlich. Farbe: 030 Don´t Think Just Pink

Auftrag:
Geht super einfach. Auch ohne Spiegel kann man das Produkt super auftragen.


Haltbarkeit:
Die Farbe hält sich doch recht gut auf den Lippen. Das "ausgiebige" Essen übersteht das Produkt auf den Lippen allerdings nicht. Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden :)


Pflegewirkung:
Eine wirkliche Pflegewirkung verspüre ich bei dem Produkt nicht. Das finde ich aber auch kein bisschen schlimm :)


Preis:
Ein sehr
fairer Preis. 3,95 finde ich total okay.

Farbe:
Die Farbe ist der traum! Schön dezent aber trotzdem sichtbar!


Farbabgabe: Die Farbabgabe ist sehr gut.

Geruch: Ein süßer Geruch. Erinnert mich etwas an
Vanille. Der Geruch ist aber nicht aufdringlich oder zu viel. Auf den Lippen merke ich von dem Geruch auch nichts mehr.

Fazit:
Dieser Pure Shine Colour Lip Balm von Catrice in der Farbe
030 Don´t Think Just Pink hat die Astor Lipcolor Butter in der Farbe 011 Feeling Feline vom Throhn gestoßen :)


Don´t Think Just Pink hat mich in voller Linie überzeugen können. Die Farbe ist einfach der Traum!



Große Empfehlung! 
Besitzt ihr auch eine der Pure Shine Colour Lip Balms von Catrice?


Kommentare:

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥