Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

DM Haul

Tja und schon wieder war ich im DM. & natürlich komme ich dort nie mit leeren Händen raus. Irgendwie finde ich immer etwas, was ich "unbedingt haben muss" :)

Folgende Sachen durften diesmal mit:
nail art multi effect brush von Essence für 1,55
nail art decoration kit in 01 fantastic metallics von Essence für 0,95 € (aus dem Sale)
nail art decoration kit in 02 amazing bling bling von Essence für 0,95 € (aus dem Sale)
effect nails 3D pearls in 03 it rains money von Essence für 1,95

Wattestäbchen Nachfüllpackung von Ebelin für 0,25
Wattestäbchen mit Box von Ebelin für 0,35
Rasiergel Caribbean Dreams von Balea für 1,35

Habt ihr auch schon etwas aus dem Essence Sale gekauft?
Was wollt ihr euch in der nächsten Zeit im Drogeriebereich noch so kaufen?


Kommentare:

  1. Ah diese nail Art decoration habe ich ja auch in Silber, die sind echt cool! Wusste gar nicht das es die auch in Gold gibt. Muss ich nochmal gucken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das nail art decoration kit bei dir auf dem Blog gesehen habe und gelesen habe das es im Sale ist musste ich es auch unbedingt haben und natürlich in beiden Farben :D

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥