Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wir zeigen euch unsere Outfits! #1 Sommer/Winter

So etwas verspätet aber besser als nie. Leider habe ich es nicht früher geschafft diesen Post hochzuladen. Mein Schultag war heute recht lang.

Yeahy heute ist der erste Tag unsere Aktion :) Ich habe mich wirklich schon sehr gefreut. Das Ganze war doch etwas aufwendiger, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welches Outfit ich wählen soll. Ich habe nun zwei typische Outfits ausgewählt, die ich so im Alltag und möglicherweise vielleicht sogar auch zur Schule tragen würde.

Schaut auch mal bei Merle vorbei :)
Eine Übersicht über die Aktion findet ihr hier.

Nun zu erst mein Sommer Outfit:

Ich habe mich für dieses schöne Kleid entschieden. Ach ich finde dieses Muster einfach wahnsinnig schön!! Dazu habe ich eine kleine schwarze Handtasche gewählt, die ich vor Kurzem gekauft habe.

Unter das Kleid ziehe ich dann eine Leggings in Schwarz die ca. bis zu den Knien geht. Also nur knapp unter dem Kleid hervorguckt. Außerdem ist das Kleid hinten ein kleines Stück länger als vorne. Das sieht man auf dem Bilder leider nicht. An Schmuck würde ich dann das pinke Infinity Armband, das Kreuz Armband in Mint und die pinken Ohringe tragen.
Außerdem würde ich diese süßen Ballerina tragen, die ich mir auch vor Kurzem gekauft habe. Sie sind einfach so schön und ich finde Ballerina toll :)
Nun zu meinem Winteroutfit :)

Ert einmal ein Bild des gesamten Outfits der Kleidungsstücke.
 Ein Shirt in der Farbe Khaki, das ich sehr gerne trage.
Ich liebe diese lange schön dicke kuschelige Jacke :) Außerdem mag ich das Muster total gerne.
 Ein weinrote Hose. Die habe ich letzten Winter sehr oft getragen.
Im Winter muss es natürlich eine Mütze und ein Schal sein. Handschuhe dürfen da auch nicht fehlen. Außerdem würde ich zu dem Outfit eine lange Kette tragen(Kette siehe nächstes Bild).
 Eine lange Kette mit Lederband und mit ein paar Perlen und Anhängern dran.
Diese Handtasche passt finde ich gut zu dem Outfit :) Sie ist zwar recht groß aber ich finde sie total schön :)
Tragen würde ich dann diese Schuhe. Sie sind zwar etwas höher und eigentlich kann ich auf hohen Schuhe wirklich kein bisschen laufen aber diese Schuhen gehen und sind wenigstens etwas bequem :)
So das war mein Sommer- und mein Winteroutfit :) Ich hoffe sehr das es euch gefällt :) Schaut unbedingt bei Merle vorbei. Ihre beiden Outfits sind wirklich super geworden. 

Was meint ihr: Soll ich die Sachen nächstes Mal lieber anziehen oder würdet ihr euch über solche einzelnen Bilder mehr freuen? Brauche dringend eure Meinung!

Sonntag heißt es dann: Frühling/Herbst


Wie gefallen euch meine beiden Outfits? Gefällt euch unsere Aktion?



Kommentare:

  1. Oh cool! Das Sommer Outfit gefällt mir gut, das Kleid hat echt ein tolles Muster! Und die Schuhe vom Winter Outfit finde ich richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne Outfits finde beide wirklich süzz *.*
    Das WInteroutfit sieht schon mädelslike aus ^^ gefällt mir sehr gut
    lg Ines
    http://looki-looky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das Winteroutfit gefällt mir :)
    Ich habe einen poncho mit solch eine, im Norwegenmuster, voll toll *-*

    Die Schuhe finde ich schick. Ich sag dir, die lassen sich einfach tragen =) einfach deshalb weil es ein bequemer Keilabsatz ist :)

    Liebste Grüße,

    Jannie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Norwegermuster total gerne :D & habe auch noch zwei andere solcher Strick Cardigans mit Norwegermuster :)

      Ja die Schuhe sind wirklich irgendwie bequem :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥