Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Nivea Lip Butter

Heute möchte ich etwas über die Nivea Lip Butter schreiben die ich bereits kurz in meinem Hamburg Haul gezeigt habe.

Ich habe sie nun schon sehr oft benutzt und mir meine Meinung gebildet.

Hier noch ein paar Bilder zu der Nivea Lip Butter:
Lip Butter Caramel Cream
Lip Butter Raspberry Rosé
Facts: Eine Dose kostet 2,69 €. Enthalten sind jeweils 16,7 g.

Geruch: Der Geruch gefällt mir bei beiden Lip Butter´s total gut.
Raspberry Rosé riecht wirklich wunderbar nach fruchtiger Himbeere. Den Rosendurft merke ich allerdings nicht, was aber nicht so tragisch ist. Caramel Cream riecht wirklich total nach Caramel. Super süß. Am liebsten würde ich rein beißen xD

Gefühl auf der Haut: Die Lip Butter hinterlässt ein super Gefühl auf der Haut. Sie zieht in die Lippen ganz gut ein und klebt nicht so blöde auf den Lippen.

Hautverträglichkeit: Meine Lippen haben die Lip Butter wunderbar vertragen. Kein unangenehmes Gefühl oder ähnliche Probleme. Alles supii!


Haltbarkeit: Die Lip Butter hält sich recht lange auf den Lippen. Sie zieht aber sehr gut in die Lippen ein. Einbisschen Produkt hält sich dann auf den Lippen.

Pflegewirkung: Die Pflegewirkung ist wirklich groß. Meine Lippen fühlen sich unglaublich gepflegt an. Sie ist sehr reichhaltig.

Preis: Der Preis ist mit 2,69 € meiner Meinung nach okay, da die Qualität eben einfach sehr gut ist.

Verpackung: Ich mag eigentlich keine Lippenpflege, die sich in einer kleinen Dose befindet, da ich es nicht mag wenn man mit seinen Fingern in das Produkt reinfassen muss. Habe so einen leichten Hygienefimmel xD

Fazit: Ein super Produkt für das es sich sehr lohnt das Geld auszugeben! :)

Habt ihr auch eine der Nivea Lip Butter´s?
Welche Lippenpflege findet ihr am besten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥