Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Aktionsankündigung - "Wir zeigen euch unsere Outfits"

Hallo ihr lieben :)

Ich habe eine kleine Neuigkeit für euch. Merle von everyday-is-fashion.blogspot.de und ich haben uns eine kleine Aktion zwischen unseren Blogs ausgedacht.
Erstellt von Merle
Nach Langem überlegen und Ideen sammeln war die Grund-Idee dann da. Wir wollen euch nun 3 Wochen lang jeden Mittwoch und jeden Sonntag immer jeweils 2 Outfits an einem Tag zu einem bestimmten Thema zeigen. Insgesamt zeigen wir euch also 12 Outfits innerhalb von 3 Wochen.

Im Folgenden könnt ihr sehen, wann welches Thema dran ist :)
Wie ihr sehen könnt, ist Morgen dann Sommer und Winter dran :)
Leider kann Silja aus Zeitgründen nicht an der Aktion teilnehmen. 

Die Aktion wird bestimmt sehr witzig und ich bin sehr gespannt, was Merle sich alles so einfallen lässt :)


Ich/Wir hoffen sehr das euch die Aktion gefällt 
und ihr Interesse an unseren "Outfitkreationen" habt :)
Welches Outfit findet ihr besonders interessant?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥