Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Pure Shine Colour Lip Balm von Catrice

Heute möchte ich euch endlich mal den Pure Shine Colour Lip Balm von Catrice in der Farbe 030 Don´t Think Just Pink vorstellen. Ich liebe diese Farbe :) Bei mir verstärkt dieser "Lip Balm" einfach meine natürliche Lippenfarbe. Es sieht sehr natürlich aus. Super auch für den Alltag.

Facts: Der Preis beträgt 3,95 . Im neuen Standardsortiment von Catrice erhältlich. Farbe: 030 Don´t Think Just Pink

Auftrag:
Geht super einfach. Auch ohne Spiegel kann man das Produkt super auftragen.


Haltbarkeit:
Die Farbe hält sich doch recht gut auf den Lippen. Das "ausgiebige" Essen übersteht das Produkt auf den Lippen allerdings nicht. Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden :)


Pflegewirkung:
Eine wirkliche Pflegewirkung verspüre ich bei dem Produkt nicht. Das finde ich aber auch kein bisschen schlimm :)


Preis:
Ein sehr
fairer Preis. 3,95 finde ich total okay.

Farbe:
Die Farbe ist der traum! Schön dezent aber trotzdem sichtbar!


Farbabgabe: Die Farbabgabe ist sehr gut.

Geruch: Ein süßer Geruch. Erinnert mich etwas an
Vanille. Der Geruch ist aber nicht aufdringlich oder zu viel. Auf den Lippen merke ich von dem Geruch auch nichts mehr.

Fazit:
Dieser Pure Shine Colour Lip Balm von Catrice in der Farbe
030 Don´t Think Just Pink hat die Astor Lipcolor Butter in der Farbe 011 Feeling Feline vom Throhn gestoßen :)


Don´t Think Just Pink hat mich in voller Linie überzeugen können. Die Farbe ist einfach der Traum!



Große Empfehlung! 
Besitzt ihr auch eine der Pure Shine Colour Lip Balms von Catrice?


2 Kommentare:

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥