Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Northern Lights von Models Own

Ich möchte euch nun einen der Nagellacke vorstellen den ich zum Geburtstag bekommen habe. Hier hatte ich ihn euch bereits kurz gezeigt.

Leider konnte meine Kamera das schöne Schimmern und Glitzern nicht so richtig einfangen. Live glitzert und funkelt er noch viel mehr! :D

Erst mal ein paar Bilder :)
Fakten: Der Preis beträgt 6,95 € bei www.kosmetik4less.de
Enthalten sind 14 ml. 
Der Lack heißt Northern Lights NP 143 und ist von Models Own.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist gut. Nach drei Tagen hat er ganz langsam angefangen an den Nagelspitzen abzusplittern. 


Preis:
Ich finde den Preis eigentlich okay. Mehr als 8-9
€ würde ich aber im Allgemeinen für einen Nagellack nicht ausgeben wollen.

Auftrag: War leider etwas problematisch. Der Lack ist recht dickflüssig und ließ sich etwas schlecht auftragen.

Deckkraft:
Die Deckkraft ist super! Eine Schicht reicht wunderbar aus. Eine zweite würde das Ergebnis wahrscheinlich perfekt machen. Auf dem Bild trage ich nur eine Schicht.


Trocknungszeit:
Das ging zum Glück doch recht schnell :)


Fazit:
Ein wirklich wunderschöner Lack! :) Ich liebe dieses glitzern und funkeln in allen möglichen Farben :D Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, auch wenn mich die Konsistenz des Lackes etwas gestört hat.


Besitzt ihr auch einen oder mehrere Lacke von der Marke Models Own 
und wenn ja welche?
Wie gefällt euch dieser Lack? :)


Kommentare:

  1. Also ich bin total verliebt in diesen Lack :) Einfach nur wahnsinnig schön! Danke für's Vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann den Lack sehr empfehlen :D Dieses funkeln.... sooo schön :D
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥