Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wir zeigen euch unsere Outfits! #6 Schlafsachen und Strand

Heute ist schon der letzte Tag unser Aktion "Wir zeigen euch unsere Outfits!".

Das Thema für heute ist Schlafsachen und Strand.

Schaut auch wieder unbedingt bei Merle vorbei :)

Ein Überblick über alle Themen findet ihr hier *klick*

 

Vergangene Outfits:

#5 Rockig/Süß
#4 Elegant/Party
#3 Schule/Zuhause-Look  
#2 Frühling/Herbst
#1 Sommer/Winter


Zuerst mein "Schlafsachen-Outfit":
Tja wenn man das überhaupt Outfit nennen kann. Ich greife einfach wahllos in den Schrank und krame einfach ein altes Shirt raus und eine bequeme Hose. Also ist das "Outfit" nur ein Beispiel :)
Shirt und bequeme Hose
Nun mein Strand Outfit:
Dieses Thema lässt meiner Meinung nach doch recht viel Spielraum. Man könnte jetzt theoretisch seine Badesachen zeigen. Ich gehe allerdings sehr selten schwimmen, weshalb ich an dieser Stelle nicht meine Schwimmsachen zeigen werde. Ich gehe lieber am Strand spazieren oder lege mich in den Sand :) Ich habe mich also für ein blau-weiß gestreiftes Kleid entschieden und dazu schwarze Flipflops. Schmuck habe ich dazu nicht gewählt, weil es mir ohne Schmuck praktischer vorkommt. & am Strand ist mir Schmuck auch einfach nicht so wichtig :)
Gesammtes Outfit
gestreiftes Kleid
schwarze Flipflops
So das waren meine beiden Outfits :)
Nun ist unsere Aktion auch schon vorbei :) Ich finde das Ganze hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht :) Vielleicht gibt es ja bald mal wieder so eine Aktion :)


Wie gefallen euch meine beiden Outfits?
Hat euch unsere kleine Aktion gefallen?:)



Kommentare:

  1. Coole Outfits :)
    Mir gefällt das Strand Outfit sehr gut :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fiel das echt schwer, Outfits zusammen zustellen, bei diesen beiden Themen :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥