Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Dm TAG

Heute möchte ich gerne den DM TAG machen :) Ich habe ihn schon auf ganz vielen Blogs gesehen :) Direkt getaggt wurde ich nicht aber irgendwie hatte ich lust den TAG zu machen.

1. Kannst du dich noch an deinen ersten DM-Besuch erinnern und was du gekauft hast?
Hmm also wirklich dran erinnern kann ich mich nicht an meinen ersten Einkauf bei DM und was ich damals gekauft habe, weiß ich auch nicht mehr. Vermutlich Beautyzeug :)

2. Wie oft bist du bei DM?
Leider nicht so oft da der DM in meiner Nähe doch recht weit weg von der Bahnstation liegt und ich mag nicht gerne 15-20 Minuten dahin laufen xD

3. Welche DM-Eigenmarken kaufst du? 
Um ehrlich zu sein, bin ich mir nie ganz sicher, was alles die Eigenmarken sind von DM. Also ich kaufe sehr gerne die Marke Balea! :)

4. Was ist dein absolutes Lieblings-DM-Produkt?

Hmm da fällt mir so spontan nichts Konkretes ein :)

5. Welches ist dein absolutes DM-Flop-Produkt?
Hmm gute Frage. Auch da bin ich mir nicht sicher. Eigentlich habe ich kein Flop Produkt von DM :)

6. Warum liebst du DM?
Ich finde der Laden ist unglaublich aufgeräumt und klar strukturiert. Das Personal ist freundlich und in meiner Nähe ist der DM immer super sortiert sodass man da auch die Aktuellen LE´s pünktlich finden kann :)

7. Was findest du an DM verbesserungswürdig?
Hmm eigentlich nichts :)

8. Welche Drogerie findest du besser als DM? 
Keine! Rossmann und Budni finde ich auch nicht schlecht aber DM ist einfach am besten! Bei uns gibt es leider keinen Müller. Ich war erst 2-3 Mal in einem Müller aber diese Kette gefällt mir auch ganz gut :)

So das war der DM TAG :) 
Ich tagge alle die auch Lust haben den TAG zu machen :)


2 Kommentare:

  1. ich finde solche Tags eig immer toll, aber irgndwie mach ich nie welche mit, weil meine Tags früher nie gelesen wurden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm das ist schade... Aber jetzt würden deine Tags sicherlich gelesen werden :) Mindestens von mir :D Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥