Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Ich - einfach unverbesserlich 2 - Filmreview

Heute kommt eine kleine Filmreview zu "Ich einfach unverbesserlich 2". Ich habe den Film vor einiger Zeit geguckt. Damals wusste ich allerdings nicht wirklich, worum es in dem Film geht und auch den ersten Teil kannte ich bis dahin nicht. Mittlerweile habe ich aber auch noch den ersten Teil geguckt.

Aber nun soll es um den zweiten Teil gehen.

Story:
Der Schurke Gru hat sich von seiner bisherigen Arbeit zurückgezogen um mehr Zeit für seine Adoptivkinder zu haben. Gru ist zu einem guten Menschen geworden. Die Minions sind natürlich auch wieder mit dabei. Dann trifft er eines Tages auf die Agentin Lucy. Diese arbeitet für einen Herren namens Silas Rampspopo. Mit seinem Wissen als ehemaliger Schurke soll er für die Anti-Verbresser-Liga arbeiten. Ein Verbrecher hat ein Serum entwickelt, das ein gewönhliches Lebewesen in ein gruseliges Monster verwandelt. Der Einsatz dieses Serums soll nun natürlich von Gru verhindert werden. Von nun an seiner Seite - Lucy.


Informationen:
Freigabe:
ohne Altersbeschränkung
Filmart:
Animation
Filmlänge:
98 min


Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Außerdem habe ich euch hier noch mal zwei süße Clips zu den Minions verlinkt:

http://www.youtube.com/watch?v=BYBw_o_2nG0

http://www.youtube.com/watch?v=uqszKFsaBpo

Meine persönliche Meinung:  
Der Film ist sehr gelungen. Die Story war für mich allerdings eher Nebensache. 
Die Minions sind unglaublich süß und witzig. Ich konnte im Kino sehr viel lachen. Ein Film für klein und groß! & ich dachte am Anfang, dass es ein Kinderfilm ist. Aber das ist kein bisschen so. Auch wenn man erwachsen ist, kann man über diesen süßen Film herzlich lachen.

Ein Film, bei dem man einfach mal das Gehirn ausschalten kann, den es gibt keine komplizierte Story.

Die Minions haben mich wirklich sehr entzückt. Der Film überzeugt mit viel Witz und Humor.  

Ein wirklich sehr sehenswerten Film. Man sollte allerdings Animationsfilme mögen :)

Ich denke ihr merkt wie begeistert ich von dem Film bin :D

Große Empfehlung!


Hat euch meine Review gefallen? 
& habt ihr den Film auch schon gesehen? 
Oder wollte ihr ihn vielleicht noch sehen?


Kommentare:

  1. Gerade bei dem zweiten Teil muss man sagen, dass man "erst" als Erwachsener so einige Gags wirklich versteht - man denke da nur an die Schlussszene, die finden Kinder bestimmt ganz nett, aber was da an "Verweisen" dahintersteckt, erschließt sich erst, wenn man ein paar Jahre auf dem Buckel hat^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Film direkt zwei Mal gesehen, einmal in Deutschland auf Deutsch und einmal in NY auf Englisch - ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich besser finde! :D
    Lustigerweise war ich in NY auch fast die jüngste im Kinosaal, lediglich mein Bruder mit 16 Jahren war noch jünger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm das ist ja komisch das du da fast die jüngste warst :) Als ich im Kino war, waren da doch recht viele Kinder :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥