Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Kiko Lack Nr. 278

Heute möchte ich euch einen wirklich wunderschönen Nagellack zeigen.
Leider konnte meine Kamera die richtige Farbe dieses schönen Lackes nicht so richtig einfangen. Das Funkeln ist viel schöner und die Farbe ist in echt nicht so blaulastig, sondern geht wirklich viel mehr ins lila. Außerdem sieht der Glitzer auf den Bildern sehr silber aus. Der Glitzer ist aber eher lila-pink.

Naja seht selber :)
Fakten: 
Preis: nur 1,50 im Sale. Enthalten sind 11ml. Nr. 278

Haltbarkeit:
Nach zwei Tagen hat er leider bereits an einigen Fingern etwas angefangen abzusplittern.


Preis:
Auch hier wieder ein spitzen Preis!


Auftrag: Super leicht zu lackieren! Kein rumgezicke!

Deckkraft:
Zwei Schichten sind auf jeden Fall nötig. Trotzdem habe ich dann lieber doch 3 Schichten lackiert.


Trocknungszeit:
Super schnell trocken :)


Fazit: Der Lack funkelt wunderschön! Eine einfach sehr sehr schöne Farbe :) Allerdings meiner Meinung nach eher für den Herbst geeignet.


Wie gefällt euch die Farbe? Besitzt ihr ihn vielleicht selber?
Welchen Kiko Lack könnt ihr mir empfehlen? :)


Kommentare:

  1. WOW! Ja, der sieht ja echt chic aus ;)

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn sehr empfehlen :D Er funkelt soooo schön :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wow! Die Farbe ist echt schön, sehr intensiv! :)
    Ich finde deine Kamera hat das sehr gut aufgenommen, ist doch komplett Lila. Ich seh da kein Blau :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :) Vielleicht irre ich mich einfach und da ist gar kein blau xD

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥