Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Kiko Sugar Mat Lack Nr. 634

Heute möchte ich euch einen der Sugar Mat Lacke von Kiko zeigen. Mein Freund hat mir dieses schöne Exemplar geschenkt das mich von der Farbe her an Himbeer Joghurt erinnert :D

Bilder :D
Fakten: 
Nr. 634; Enthalten sind 11ml
Gekostet hat er nur 1,50 im Sale. Normalpreis: 4,90
 
Haltbarkeit:
Leider hatte ich bereits nach zwei Tagen ein paar Stellen, an denen der Lack schon abgesplittert war.


Preis:
Bei einem Preis von 1,50
kann man sich wirklich nicht beschweren. Sogar der Normalpreis von 4,90 wäre meiner Meinung nach noch gerechtfertigt.


Auftrag: Funktioniert problemlos!

Deckkraft:
Super! Mit einer Schicht voll deckend. Ich habe aber trotzdem einfach mal zwei Schichten lackiert.


Trocknungszeit:
Das geht zum Glück echt schnell :)



Fazit: Eine wirklich super schöne Farbe :) Sehr dezent und trotzdem nicht langweilig und dieser Sandstyle gefällt mir gut :)



Wie findet ihr diesen Nagellack? 
Besitzt ihr auch welche von den Sugarmat Lacken von Kiko?


 

Kommentare:

  1. Hi! Der Lack ist echt sehr schön :) Hast du Lust auf gegenseitiges folgen?
    Lg♥
    http://bambiilovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid von Gegenseitigem folgen, halte ich beziehungsweise wir nicht! Wir folgen nur Blogs, die uns gefallen. Dein Blog ist ja noch recht am Anfang, da du ja "erst" seit Ende letzten Monats bloggst und wenn du das alles nach und nach aufbaust, hast du Gegenseitiges folgen gar nicht nötig. Ich folge dir mal, weil mir dein Blog auf den ersten Blick ganz gut gefällt und ich mal gespannt bin, was du noch so in nächster Zeit bloggen wirst :) Trotzdem ein gut gemeiner Rat: Anfragen zu Gegenseitigem folgen kommen bei den meisten Bloggern (so auch bei uns) nicht so gut an.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich habe diesen Nagellack auch, bei mir hat er nur fast zwei Wochen gehalten ohne vorne abzuspilttern, er ist halt nur hinten rausgewachsen..Also ich säubere meine Nägel vorher mit Nagellackentferner damit die ganzen natürlichen Öle, die durch das anfassen, z.B. an den Haaren, auf die Nägel kommen. Das funktioniert eigentlich sehr gut :)

    P.S. Echt süßer Blog, ich denke hier schaue ich jetzt öfter vorbei

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit dem Nagellackentferner :) Das werde ich das nächste Mal ausprobieren :)

      & danke :) Uns würde es sehr freuen, wenn du die Zeit hast bei uns öfters mal vorbei zu schauen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. ich bin von dn kiko nagellack echt begistert ! habe ihn mir vor kurzem zugelegt.
    ich habe auch auf meinem blog nagellacks vorgestellt. wenns euch interessiert, koennt ihr ja mal vorbeischauen.
    http://www.heart-fashion-mystery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kiko Lacke sind auch echt super :D & auch nicht ganz so teuer :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥