Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Aufgebraucht im Juli

Heute möchte ich euch zeigen was ich alles so im Monat Juli aufgebraucht habe :)

Seht selber :)
2x Reinigungstücher Green Coconut von Balea
Nicht nachgekauft (war limitiert)

Sanftes Pflegeöl von babylove
Nachgekauft!
2x Pflegendes Gesichtswasser von Nivea
Nachgekauft. Super Produkt!
Gesichtscreme für Normale Haut und Mischhaut von Nivea
Nachgekauft
2x Wattestäbchen
Kaufe ich immer wieder nach :)
Colossal Volum Express Mascara 100% black von Maybelin Jade
Super Mascara. Große Empfehlung!
Nail Vitalizing Gel von p2
Nicht nachgekauft. War aber sehr gut. Empfehlenswert!

Moisturizing Ultra Gel von p2
Auch nicht nachgekauft. Ebenfalls sehr gut!
Duschgel Himbeere von The Body Shop
Nicht nachgekauft. Besitze noch ein Back-Up
Duschgel Cranberry von The Body Shop
Nicht nachgekauft. Besitze ebenfalls noch ein Back-Up

Was habt ihr im Monat Juli aufgebraucht? 
Kennt ihr eines der Produkte, dass ich aufgebraucht habe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥