Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Bye Bye Ferien - Hallo Schule

So nun sind unsere Ferien auch so gut wir rum. Morgen geht es für Silja wieder los und auch für mich heißt es dann am Dienstag wieder früh aufstehen. Die Ferien vergingen wirklich wie im Flug. Silja hatte ihre vollen 6 Wochen Sommerferien. Bei mir hat sich die Ferienzeit halbiert, da ich noch mein Praktikum gemacht habe, das für meine Schule nötig ist.

& nun starten wir beide in ein neues Schuljahr und sind beide schon gespannt, was dann in nächster Zeit so auf uns zukommen wird. Leider muss dann der Blog hier und da mal etwas zurückstecken. Immerhin ist Bildung/Schule sehr wichtig :)

Wir sind gespannt auf alles Weitere, was sich in der nächsten Zeit so entwickeln wird und wünschen euch auch allen schon mal einen schönen Start ins neue Schuljahr. & für alle, die noch Ferien haben - genießt die Ferienzeit! :)


Kommentare:

  1. super schöner Blog! :)
    folge euch jetzt auch :)
    liebste Grüße
    fenjaharms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich habe mir deinen Blog auch mal angesehen :) Gefällt mir gut! Bin gleich mal Follower geworden :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥