Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Was habe ich in meiner Tasche

Es ist ja weltbekannt, dass Frauen in ihrer Tasche alles drinne haben. Mein Freund macht zum Beispiel immer Witze darüber, ob ich in meiner Handtasche auch Rolltreppen eingebaut habe. Absoluter Quatsch natürlich :D Obwohl... wäre mal gar nicht so schlecht vielleicht.
Aber Spaß beiseite und Fakten her:

Ich habe in meiner Tasche:

- Lippenpflegestift                   - Brillenputztücher
- Handy                                    - Sonnenbrille 
- Geldbeutel                             - Taschentücher
- Führerschein                         - Gutscheine ( im goldenen Täschen )
- Kopfhörer                              -Pfefferminzbonbons
- Deo                                        - kleine Haarbürste
- Haarspray                             - Feuerzeug ( falls mein Freund seins wieder vergisst )
- Handcreme                            - Nagelfeile
- Kugelschreiber                      - Pfefferspray ( man weiß ja nie )
- Desinfektionsgel               
Meine Lieblingstasche von Primark für 15 €

Mein Tascheninhalt :)

Ganz schön viel oder? Was habt ihr denn so in eurer Handtasche?


2 Kommentare:

  1. ich wollte demnächst auch noch so einen Post veröffentlichen :D aber da besteht mein blog fast seit einem jahr und ich habe es immer noch nicht geschafft ^^

    AntwortenLöschen
  2. :D ich fand es mal ne ganz gute idee ist :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥