Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Aufgebraucht im Juni

Auch diesen Monat habe ich wieder ein paar Produkte aufgebraucht, die ich euch nun zeigen möchte.

& diese Produkte sind leer gegangen:

Dekorative Kosmetik:
  • Colossal Volum Express Mascara von Maybelline Jade - Nachgekauft.
  • 2000 Calorie Macara von MaxFactor - Nicht nachgekauft.
  • Long Lasting Eye Pencil; 01 Black Fever von Essence - Nachgekauft.
Gesichtspflegeprodukte:

  • Abschminktücher pomegranate & bamboo von Essence - Nachgekauft.
  • ein Päck´chen Wattestäbchen von Ebelin - Nachgekauft.
  • Aqua effect Pflegendes Gesichtswasservon Nivea- Nachgekauft! Tolles Produkt.
  • Sanftes Pflegeöl (benutze ich zum abschminken) von Babylove - Nachgekauft.
Aus der Dusche:
  • Dusche Zucker Schnute von Balea Young - Nicht nachgekauft. Nicht mehr erhältlich.
  • Caribbean Dreams Rasiergel von Balea - Nachgekauft.
  • Spitzen Star Shampoo von Herbal Essence - Nachgekauft. Super Produkt!
Was habt ihr im Monat Juni so aufgebraucht? 



Kommentare:

  1. Super Post! Die 2000 Calorie-Mascara habe ich auch und ich liebe sie. Würde sie immer wieder kaufen. Aber bei Mascaras ists ja immer eine sehr persönliche Sache. :-)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte ich die Mascara auch sehr aber mir gefällt die Colossal Volum Express Mascara von Maybelline Jade doch etwas besser :) Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥