Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Hamburg Haul - Beauty

Gestern (Montag 01.07.2013) habe ich meinen freien Tag genutzt (ich mache zurzeit Praktikum und mein Chef hat mir netterweise freigegeben. 2 Wochen noch dann habe auch ich frei) um mal wieder mit Silja nach Hamburg in die City zu fahren. Unser Plan war: Nicht großartig shoppen, sondern gemütlicher Stadtbummel, vielleicht ein paar Bilder knipsen, quatschen und ganz viel lachen.

In Hamburg war es allerdings unerwartet recht warm sodass wir nicht unbedingt die größte Motivation zum Fotografieren hatten. Alles in allem war es aber ein recht entspannter Tag.

& nun zu meiner kleinen aber feinen Shoppingbeute mit Sachen die ich mir schon seit einiger Zeit kaufen wollte.
Nivea In-Dusch Body Milk; 400 ml für 3,99
Powder Brush von Essence für 2,99
Blush Brush von Essence für 2,79

Zu der In-Dusch Body Milk gibt es in den nächsten Tagen dann eine Review, da wir bereits ein paar Proben von einer lieben Bloggerin bekommen haben. & auch ein H&M Onlineshop Haul kommt bald. Meine Bestellung ist nämlich heute angekommen. Ich muss mich nur noch entscheiden, was ich davon behalten möchte :)

Besitzt ihr auch eines der Produkte und was habt ihr in der letzten Zeit schönes gekauft? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥