Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Nivea In-Dusch Body Milk für trockene Haut - unter die Lupe genommen

Heute gibt es endlich eine Review zu der Nivea In-Dusch Body Milk für trockene Haut, die wir testen durften.

An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an die liebe Bloggerin, durch die wir das Produkt testen konnten.


Jeder von uns hat 4 dieser Proben zugeschickt bekommen.

Facts: Nivea In-Dusch Body Milk für trockene Haut (blaue Verpackung); 400 ml für 3,99 €;; Auch für normale Haut erhältlich. (Weiße Verpackung)

So benutzt man dieses Produkt: Erst duschen und dann in der Dusche die In-Dusch Body Milk auf die Haut auftragen. Dann das Produkt abduschen. Abtrocknen - Fertig!


Saskia:

Preis: Der Preis ist mit 3,99
meiner Meinung noch total im Rahmen. Gehört für mich zu den mittelpreisigen Körperpflegeprodukten.


Pflegewirkung: Eine Pflegewirkung ist auf jeden Fall bemerkbar und für meine derzeit recht einfache Haut ist die Pflegewirkung ausreichend. Umhauen tut mich die Pflegewirkung jedoch nicht.

Hautgefühl: Auf der Haut fühlt sich das Produkt wirklich super an. Irgendwie erfrischend.


Geruch: Der Geruch ist typisch Nivea. Mir gefällt das aber gerade gut :)

Hautverträglichkeit: Meine Haut hat das Produkt gut vertragen und ich hatte keine Probleme damit. 

Umgang mit dem Produkt: Ich finde die Handhabung des Produktes echt total einfach und irgendwie cool :) Alles funktioniert in einem Abwasch. 

Einziehzeit: Die Haut nimmt das Produkt recht schnell auf. Ich habe nicht das Gefühl zu viel Produkt auf der Haut zu haben. 

Fazit: Das Produkt ist meiner Meinung sehr praktisch. Die Pflegewirkung haut mich aber nicht so richtig um. Ich hatte irgendwie etwas mehr erwartet. Für meine Haut reicht die Pflegewirkung aber bei komplizierter Haut könnte das wieder was ganz anderes sein. Ich werde es mir sicherlich noch mal in der normalen Größe kaufen. 

Wenn ich eine Schulnote vergeben würde, dann würde ich wohl eine 2 geben.



Silja:  

Preis: Den Preis finde ich persönlich ein bisschen überteuert, weil es ja nur ein Duschgel für mich ist.
 

Pflegewirkung: Ich bin der gleichen Meinung wie Saskia. Umhauen tut das Produkt mich auch nicht. Ich musste nämlich nach dem Duschen mich trotzdem noch eincremen.
 

Hautgefühl: Die Haut ist auf jeden Fall weicher als vorher. Das ist sehr angenehm.
 

Geruch: Es roch halt wie eine Creme. War ganz angenehm aber ich persönlich, finde Duschgel mit richtig tollem Geruch besser.
 

Hautverträglichkeit: Meine Haut hat dieses Produkt super vertragen und ich hatte danach keine juckende oder gereizte Haut.

Umgang mit dem Produkt: Nivea hat sich da echt was tolles einfallen lassen. Es ist eine ziemlich gute Sache für die Leute, die eine normale Haut haben und die danach nicht mehr cremen müssen.
 

Einziehzeit: Ich habe die Creme ungefähr 30 Sekunden einziehen lassen und es hat vollkommen gereicht. Nachdem ich die Beine abgetrocknet hatte, war ein Cremefilm drauf oder irgendwas. Meine Haut war danach einfach supersoft.

Fazit: Wie schon erwähnt ist es ein sehr gutes Produkt für die Leute die eine normale Haut haben und sich nicht unbedingt nach jeder Dusche eincremen müssen. Da ich das aber leider schon muss, würde sich dieses Produkt nicht wirklich für mich lohnen. Und auch den Preis finde ich mit 3,99 € echt ein bisschen überteuert.



Als Schulnote würde ich wohl eine glatte 3 geben. Nichts Besonderes aber auch nichts Schlechtes. 

Ich hoffe euch hat unser Testbericht gefallen :)


Habt ihr selber schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht?


Kommentare:

  1. Wooow da warst du ja eeewig mit beschäftigt gewesen, hat es sich denn gelohnt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat sich auf jeden Fall gelohnt finde ich :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich hatte auch mal in irgendeiner Zeitschrift ein Testpäckchen, bei mir reicht die Pflegewirkung definitiv nicht :D
    Desweiteren unterstellte mir mein Freund, dass ich ihn umbringen wolle - die Dusche war danach dermaßen rutschig, dass ich aus Selbstschutz doch lieber nach dem Duschen creme :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit dem rutschig hast du wirklich recht. Da muss man sehr aufpassen. Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥