Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

88 Color Palette Matte Eyeshadows von BHcosmetics

Heute möchte ich euch die 88 Color Palette Matte Eyeshadows von BHcosmetics endlich vorstellen die ich mir vor einigen Wochen bei Amazon bestellt habe.

Hier hatte ich bereits vor einiger Zeit die 88 Color Palette - Tropical Shimmer Eyeshadow von BHcosmetics vorgestellt.

Erst einmal eine paar Bilder:

Positiv:

+ Gut pigmentiert.
+ Eine große Farbauswahl (von allem etwas).
+ Die Verpackung wirkt auch mich recht hochwertig.
+ Sehr preiswert.
+ Wenn man über Amazon bestellt, liegt der Versand bei "nur" 3 Euro. Das finde ich total okay.

Neutral:
* Eine Lidschattenbase ist sicherlich notwendig.
* Es sind zwei Doppelseitige Lidschatten Applikatoren enthalten (die Qualität finde ich aber nicht so besonders). Ich mag aber solche Lidschatten Applikatoren sowieso nicht.

Negativ: 

- Die Verpackung geht ziemlich schwer auf (also vorsichtig sein!)
-  Leider sind nicht alle Lidschatten vollkommen matt.
   (einige haben einen leichten Schimmer) Nur ca. 95% der Lidschatten sind wirklich matt.

- Manche Lidschatten krümeln etwas.

Ich mag die Lidschatten Palette von BHcosmetics sehr gerne, da sie günstig sind und das Preisleistungsverhältnis wirklich gut ist.

Empfehlung von mir :)

Besitzt ihr auch eine der BHcosmetics Lidschattenpaletten?
& wenn ja was haltet ihr von ihnen?


3 Kommentare:

  1. Die Palette sieht echt toll aus :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch schonmal überlegt mir ne Palette zu holen, ich trag halt nur sehr selten Lidschatten aber für alle Fälle hat mans da ;-)
    Allerdings würde ich mich für eine andere Marke entscheiden, die Farben auf dieser Palette sagen mir nicht vollends zu,- da gibts ja z.B noch ganz günstig die Palette von Fash, da passt mir das schon eher.


    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke Fash kenne ich gar nicht :) Ich selber trage auch nicht jeden Tag oder so Lidschatten aber so teuer sind die Paletten ja auch nicht und manchmal benutze ich sie dann einfach super gerne :) Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥