Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Lacke in Farbe ... und bunt - Beige

Nachdem ich nun zwei Runde der Lacke in Farbe ... und bunt Aktion ausgesetzt habe bin ich nun wieder mit dabei :)

Die Farbe Beige ist mir nun einigermaßen leicht gefallen. Jedenfalls hoffe ich das mein Lack als Beige bezeichnet werden kann :) 

Ich bin mir oft, was die Definition von Farben angeht nicht so sicher xD 
Fakten: Essence french nude in der Farbe 05 simply nude; Preis ca. 2 ; Müsste es noch im Standartsortiment geben meiner Meinung nach nur mit einer anderen Verpackung.

Meine Meinung:

Die Farbe ist wirklich sehr dezent aber irgendwie schon recht schön. Allerdings ist sie mir etwas zu unauffällig. Ich greife lieber zu anderen Farben :) Leider musste ich 3 Schichten lackieren, damit der Lack einigermaßen deckt. Die Haltbarkeit kann mich allerdings nicht so recht überzeugen. Nach 1 1/2 Tagen hat er an fast allen Finger schon angefangen etwas abzusplittern.


Hier noch einmal meine Beiträge zu den vorherigen Farben:
    

Taupe 
Rosa   
Blau    
Orange    
Silber   
Lila

Hier noch mal die Links zu den Blogs von Cyw von Das Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa.
Wie gefällt euch meine Auswahl für die Farbe Beige?
Besitzt ihr diesen Lack vielleicht auch?


Kommentare:

  1. Na, das ist doch ein hübscher Beigeton :) Wobei ich sagen muss, dass ich die nude-Serie von essence nicht einmal im Ansatz genauer angeschaut habe, weil mir die Lacke einfach zu langweilig sind... Zu viel nude, zu wenig Farbe, da kann ich dich also voll und ganz verstehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich super ist die Serie von Essence irgendwie nicht :) Weiß auch nicht so recht warum ich mir den Lack damals gekauft habe. Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey, schön, dich wieder zu sehen! :-) Und ein hübsches Beige hast du dir da ausgesucht, gefällt mir sehr gut. Auf so dezenten Lacken kann man ganz gut Designs machen, daher find ich sie nicht so langweilig wie andere :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt solche Lacke sind bestimmt super wenn man sie dann noch etwas verschönert :) Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥