Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Filmkritik - World War Z

Bestimmt habt ihr alle schon von dem Film gehört oder vielleicht habt ihr ihn auch schon gesehen. Ich habe ihn spontan mit meinem Freund gesehen und war am Anfang nicht so begeistert, da dies nicht so meine Filmrichtung ist.

Hier erstmal ein Cover
Story:

Der frühere UN-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) ist mit seiner Familie auf dem Weg nach Philadelphia als eine Zombiekrankheit ausbricht. Er flüchtet mit ihr auf ein Schiff aber damit seine Familie da bleiben kann, muss er herausfinden, wo der Beginn der Krankheit war und wie man sie aufhalten kann. Dafür reist er um die ganze Welt und findet später heraus, dass die Zombies auf Lärm greagieren und wenn es länger ruhig ist, sie in einen Schlafmodus fallen. Doch die wichtigste Information ist, dass die Zombies keine Menschen beißen, die todkrank sind. Gemeinsam mit seiner Begleitung Segen (Daniella Kertesz) kämpft Gerry Lane gegen die Zombies und dafür, dass die Menschenrasse nicht verschwindet.

Informationen:
Freigabe: 16 Jahre
Filmart: Actionfilm
Filmlänge: 110 min

Schaut euch auch auf jeden Fall den Trailer an, glaubt mir es lohnt sich. 

Persönlicher Abschluss:
Am Anfang war ich nicht ganz so begeistert weil ich mit dem Filmanfang nichts anfangen konnte aber im Laufe von nur 10 min wurde es immer spannender und besser. Der Film hat mich total gefesselt und obwohl ich kein Fan von Actionfilmen bin, werde ich ihn mir wahrscheinlich auf DVD kaufen. Also, wer auf Actionfilme steht (und natürlich ist auch Brad Pitt ganz nett anzuschauen) dann schaut ihn euch auf jeden Fall an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥