Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Mein Tagebuch ♥

Hey ihr Lieben :)

Heute wollte ich mal etwas über das Thema Tagebücher schreiben. 


Gestern habe ich mir mal wieder eines neues Tagebuch kaufen müssen, da meins in ein paar Tagen voll ist. Gekauft habe ich mir dieses schöne Büchlein von Rossmann für 3,95 €.Mir ist es nicht groß wichtig, wie mein Tagebuch aussieht, weil ich auch nicht so viel Geld ausgeben möchte, aber dieses Buch gefällt mir wirklich sehr :

Dies möchte ich also als Anlass nehmen, um über das Thema etwas zu schreiben.
Meine Meinung:

Ich finde Tagebücher eine schöne Möglichkeit seine Erlebnisse festzuhalten und es ist irgendwie schön alte Tagebucheinträge zu lesen und zu erfahren, wie man in bestimmten Situationen reagiert hat und was man heute vielleicht anders machen würde. Manchmal fehlt auch mir die Motivation aber dann denke ich einfach das ich es vielleicht bereuen würde, wenn ich das Tagebuchschreiben, einfach aufgeben würde. Wie lange ich noch Tagebuch schreiben werde, weiß ich nicht. Das wird dann die Zeit zeigen :)

Wie ich zum Tagebuchschreiben gekommen bin:

Meine Mutter hat früher als sie in meinem Alter war auch Tagebuch geschrieben und somit bekam ich in der 3. Klasse mein erstes Tagebuch. Es war eins von Diddl (war ja früher total modern). Damals habe ich nur ganz selten in das Tagebuch geschrieben. Somit ist es auch recht leer und die Rechtschreibung ist wirklich grausam xD Das Tagebuch schreiben habe ich in dem alter dann wieder ziemlich schnell aufgegeben. Als ich dann in der 6. Klasse war, fing das Tagebuch schreiben wieder langsam an. Ich habe in der Zeit dann jeden Tag geschrieben. Nach einer Zeit gab es dann eine kurze Pause, in der mir wohl die Motivation gefehlt haben muss. Nach ca. 1 Monat Pause fing das Schreiben dann aber wieder an. & nun schreibe ich schon seit ich ca. in der 7. Klasse war regelmäßig jeden Tag. Da kommen wirklich einige Tagebücher zusammen :)
Was denkt ihr über das Tagebuch schreiben?  
Schreibt ihr vielleicht auch Tagebuch? 
Kindisch oder eine sinnvolle Sache (auch für fast erwachsene)?


Kommentare:

  1. Ich habe damals auch Tagebuch geschrieben, habe es aber dann irgendwann weg geworfen, wie dumm! -.-
    Ich finde es aber auch ziemlich cool, nur leider bin ich viel zu Faul immer soviel mit der Hand zu schreiben, ich kann das einfach nicht, ist mir zu anstrengend. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal bin ich auch etwas zu faul aber ich versuche dann einfach mich selber zu überreden :) Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥