Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

IsaDora Neon Glitter Nails - entdeckt!

Hallo ihr lieben :)

Heute möchte ich euch kurz zeigen was ich vor Kurzem in einem Douglas in meiner Nähe entdeckt habe.
Sorry für die schlechte Belichtung
Einen Aufsteller von IsaDora mit einer scheinbar neuen Limited Edition namens Neon Glitter Nails.
Was Limited Editions von IsaDora angeht bin ich leider nicht so auf dem neuesten Stand also falls ihr mehr wisst schreibt mir das unbedingt oder belehrt mich möglicherweise eines besseren :)

Es sah auf jeden Fall höchst interessant aus. Ich habe es einfach so von Weitem glitzern gesehen und wurde wie magisch angezogen xDLeider gab es vor Ort keinen Tester :( Ich hätte es super gerne ausprobiert. Die nette Douglas Dame hat mir aber gesagt, dass sie mit der Geschäftsleitung spricht, ob es die Möglichkeit eines Testers gibt. Ich werde also vielleicht in den nächsten Tagen noch mal im Douglas vorbei schauen und möglicherweise testen.
Ob ich mir etwas kaufe, wird sich dann zeigen. Ich finde es jedoch recht teuer - 7,95 für eine kleine Dose Glitzer.

Findet ihr den Preis gerechtfertigt? 
Ist das etwas für euch und habt ihr die Sachen auch schon irgendwo entdeckt?


Kommentare:

  1. Ich persönlich bin nicht so der riesen Fan von Glitter. Falls du es dir kaufst, bin ich aber schon gespannt wie es aussieht :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag Glitzer echt gerne aber ich finde das schon recht teuer :) Mal sehen ob ich es mir noch kaufen werde :) Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥