Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Fashion Haul - Bikini von s.Oliver

Endlich habe ich ihn gefunden. Den perfekten Bikini. Ich habe so lange gesucht und bestellt, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Denn ich habe eine ganz bestimmte Vorstellung wie mein Bikini sein soll. Und dann habe ich ihn bei www.zalando.de endlich gefunden.

Mein Bikini:
Bikini von s.Oliver in navy blau für 44,95 €

Ich finde ihn absolut toll und freue mich schon drauf, wenn ich ihn endlich einweihen kann.


Kommentare:

  1. Der ist echt schön :)
    Aber richtig teuer für einen Bikini, den man eh nur ein paar mal anzieht. So viel Geld hätte ich niemals dafür ausgegeben :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Naja hab ja nicht ich bezahlt ;) und da ich ja nicht mehr wachse, ist es besser wenn ich dann mal einen für 3-4 Jahre habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini sieht bestimmt auch toll am Körper aus :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. schööön :) ich kaufe mir meine bikinis meistens immer im outletstore von bremen :) und dann immer von esprit oder Puma :)

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr beiden :) ich persönlich finde es auch immer besser, wenn das so Bikinis sind von etwas teureren Marken wie zum Beispiel esprit oder s.Oliver :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich schön :)
    Grade bei bademode rentiert es sich oft, etwas mehr auszugeben - Salzwasser könen die Farben dann meist wirklich besser ab :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥