Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Samstags Haul

Hallo ihr lieben :)

Heute bin ich mal wieder durch ein paar Geschäfte gewandert und habe mir das ein oder andere gekauft. Ursprünglich habe ich mich auf den Weg in die Stadt gemacht, um nach ein paar Limited Editions zu suchen :)

Folgende Kosmetik Produkte durften mit zu mir nach Hause:

Get the glow mono blush aus der Pool Side Party Limited Editon von p2 in der Farbe 010 fresh peach für 4,45
Cream Blush aus der Me & My Ice Cream Limited Editionvon Essence in der Farbe 01 Ice Bomb für 2,79
Swatches beider Blushes: (Ich hoffe man kann es einigermaßen erkenne :) Von der Shimmer Pearls habe ich mich noch nicht getraut einen Swatch zu machen weil die soooo schön aussehen *.*)
links: p2 Blush
rechts: Essence Blush
Shimmer Pearls aus der Me & My Ice Cream Limited Editionvon Essence in der Farbe 01 I-Cy U für 3,29
Shimmer Pearls aus der Me & My Ice Cream Limited Editionvon Essence in der Farbe 01 I-Cy U für 3,29
& das musste auch noch mit:
House at the End of the Street (FSK 16) auf DVD für 9,90 € 
(hier gibt es eine Review zu dem Film die ich vor einiger Zeit geschrieben habe)
Joghurt-to-go-Box von Tchibo für 3,00
Nun besitze ich auch endlich mal Blush :) Bin schon sehr gespannt ob Blush etwas für mich ist.
Besitzt ihr auch eines der Produkte aus den LE´s  Me & My Ice Cream von Essence 
 und Pool Side Party von p2 ?


5 Kommentare:

  1. Das Blush von essence gefällt mir voll gut! Ich brauche sowieso ein neues, dann werde ich es mir wohl auch mal zulegen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Demnächst wird ein Post über die Nagellacke der Essence LE folgen.
    Den Blush von p2 hätte ich mir auch beinahe geholt, da mir die eine Farbe wirklich gut gefallen hat. Der Preis hat mich dann allerdings etwas abgeschrocken. Wäre schön, wenn du mal berichten könntest, wie die Qualität so ist. Vielleicht hole ich mir den ja dann doch noch :)
    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gerne noch etwas über das p2 Blush schreiben :) Ich bin allerdings was Blush angeht kein Profil und kenne mich da nicht so sehr aus aber ein bisschen was kann ich auf jeden Fall dazu schreiben :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Die Joghurtbox ist ja cool, die muss ich mir auch mal anschauen :D :D
    Das it den ShimmerPearls kommt mir bekannt vor, das sind dann so die Sachen die einfach nur da stehen und hübsch sind ;)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Joghurtbox kann ich sehr empfehlen :) Vor einigen Monaten habe ich mir schon mal eine gekauft und wollte nun noch eine zweite haben :)

      Tja und das mit den shimmer pearls ist so ne Sache :) Ich habe mir echt lange überlegt ob ich sie mir kaufen soll aber dann konnte ich einfach doch nicht dran vorbei laufen :) Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥