Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Reinigungstücher Green Cocosnut von Balea

Heute möchte ich euch eine kurze Review zu den Reinigungstüchern Green Cocosnut von Balea geben. Ich hatte sie euch bereits kurz in einem Haul gezeigt.
Ein paar Fakten über das Produkt: Enthalten sind 25 Tücher. Sie sind limitiert. Ich habe sie im 2er Pack gekauft mit einer Box für 2,45 €.

Geruch: Sie riechen sehr angenehm nach Kokos.

Gefühl auf der Haut: Das Gefühl auf der Haut ist super angenehm.

Hautverträglichkeit: Bei meiner Haut gab es keine Probleme. Es hat nicht gebrannt und meine Haut wurde auch nicht rot. Ich habe aber auch schon mal gehört, dass jemand die Tücher nicht vertragen hat auf der Haut. Kommt wohl auf einen Versuch an ;)

Pflegewirkung: Sie erfrischen die Haut ein bisschen und entfernen das Make-up sehr gut.

Preis: Der Preis ist mit meiner Meinung nach total im Rahmen. 

Fazit: Ein gutes Produkt, das man aber nicht unbedingt haben muss. Es gibt auch andere vergleichbar gute Produkte :)

Was sind eure liebsten Abschminktücher/Reinigungstücher? 
& habt ihr das Produkt selber schon getestet? 


Kommentare:

  1. ich bentutz immer den Augen-make-up Entferner von Balea und finde den super!
    Ist aber leider ölhaltig..will demnächst mal, diese Mizellen Flüssigkeit von Bioderma ausprobieren..das ja ohne Öl..:)darüber schwärmt ja die ganze Bloggerwelt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von dem Bioderma Produkt hört man wirklich viel :) Mir ist es allerdings etwas zu teuer :)

      Löschen
  2. Das Loreal Gesichtswasser soll doch genau so sein, zumindest schwirrt mir da grade sowas durch den Kopf.
    Bleibt der Geruch lange auf der Haut oder verfliegt der nach dem Auftragen von einer Creme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das soll auch gut sein :) Möchte ich auch noch unbedingt testen :)

      Ich benutze die Tücher abends und trage danach keine Creme auf deshalb kann ich dir das leider nicht so genau sagen. Aber der Geruch bleibt schon ein bisschen. Wirklich lange hält er aber dann doch nicht. Wenn ich eine Creme nach benutzen der Tücher auftragen würde, würde der Geruch meiner Creme den Kokos Geruch aber definitiv überdecken. Ich werde das heute Abend mal ausprobieren und einfach mal eine Creme danach auftragen und dann morgen den Post kurz updaten :) Ich hoffe das konnte dir bis hier hin etwas weiterhelfen :)

      Löschen
  3. Hört sich auf jeden Fall toll an :)
    Allerdings benutze ich nicht so gerne Abschminktücher, da ich immer das Gefühl habe, dass meine Haut etwas unreiner wird.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥