Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Astor Lipcolor Butter 007 Delicate Lilac

Hallihallo ihr Lieben

Ich habe mir ihn endlich auch gekauft. Einen Lipcolor Butter Stick von Astor und ich habe ihn natürlich auch gleich ausprobiert:
Hier sind ein paar Fakten für euch:

Anwendung:
Er lässt sich wie ein normaler Lippenstift weich und super gut auftragen.

Farbe:
Absolut mein Stil. Ich bin ja eher der Typ für etwas hellere Farbe auf den Lippen und bin total begeistert.

Geruch:
Riecht super toll nach Vanille. Ist absolut mein Fall

Preis:
Der Preis liegt bei 5,95 € noch total im Rahmen des Möglichen.

Tragegefühl:
Man könnte fast sagen leicht wie eine Feder, denn man merkt ihn wirklich kaum und es klebt nicht.

Extras:
Dieser Lippenstift spendet sogar nebenbei noch Feuchtigkeit und bleibt ziemlich lange auf den Lippen. Die Lippenstiftfarbe hat genau die gleiche Farbe auch auf den Lippen. Einfach klasse.

Fazit:
Absolute Empfehlung für alle, die Lippenstifte sehr gerne tragen. Dieser Lippenstift ist sein Geld 100% wert und vielleicht kauf ich mir sogar eine zweite Farbe.


Kommentare:

  1. Besitze auch schon mehrere der Lipcolor Butters :)

    AntwortenLöschen
  2. cool. ich persönlich benutze ja nicht so oft Lippenstift deswegen reicht erstmal einer :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥