Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Astor Perfect Stay Nagellack

Heute möchte ich euch einen der Astor Nagellacke vorstellen den ich euch hier (klick) bereits gezeigt habe.


Die Farbe heißt 201 Pink Pleasure und ist ein peachiges rosa.

Hier die Bilder zu dem Nagellack:
Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist ganz okay. Nach 2 1/2 Tagen hat der Nagellack angefangen zu splittern.

Preis: Bei einem Preis von 4,95 ist die Qualität auf jeden Fall okay.

Der Auftrag: Der Nagellack verhält sich leider im Auftrag etwas zickig. 
 
Deckkraft: Leider ist er nicht so schön deckend, wie ich mir das erhofft hatte. Bei zwei Schichten ist es akzeptabel. Bei der dritten Schicht war das Ergebnis recht zufriedenstellend.

 
Trocknungszeit: In diesem Punkt bin ich schon recht enttäuscht ich habe den Nagellack extra recht lange trocknen lassen und trotzdem hatte ich nach einer Zeit ziemlich blöde Ditscher im Nagellack. 


Fazit: Eine wunderschöne Farbe zu einem fairen Preis mit einer mittelguten Qualität.


Besitzt ihr auch einen der Nagellack von Astor?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön :)
    Ich schaffe es schon immer bei schnell trocknenden Nagellack mir Macken reinzuhauen, dann wäre der wohl nichts für mich. Bei mir ist genauso, in Shorts finde ich meine Beine irgendwie nicht so schön. Mir sind auch alles bisschen groß geworden, dann sieht das noch komischer aus..

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin leider auch viel zu ungeduldig :) Ich mag Short auch irgendwie nicht so gerne weil man da für meinen Geschmack etwas zu viel von mir sieht xD Aber das muss ja auch irgednwie jeder selber wissen :) Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥