Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Balea Trockenshampoo

Soo meine Lieben ich habe mal endlich das Trockenshampoo getestet. Denn als ich am Sonntagabend von meinem Freund nach Hause kam, hatte ich ehrlich gesagt keine große Lust mehr, nach dem Baden noch meine Mähne zu waschen. Deswegen habe ich das Trockenshampoo ausprobiert.

Hier sind ein paar Fakten:

Anwendung:
Vor Gebrauch gut schütteln. Von einer Entfernung von ungefähr 15 cm auf vereinzelte Strähnen sprühen. Danach ausbürsten und Haare wie gewohnt frisieren.

Duft:
Riecht so ähnlich wie Haarspray also nicht unbedingt angenehm.

Preis:
Da es ein Testgröße ist, habe ich dafür nur 0,95 € bezahlt. Der Preis ist somit voll in Ordnung.

Ergebnis:
Meine Haare waren danach ein bisschen frischer und ich konnte sie für den nächsten Tag nochmal gut frisieren.

Fazit:
Trotz der vielen positiven Eigenschaften würde ich das Produkt nicht nachkaufen, da mir das persönlich viel zu umständlich ist. Entweder wasche ich meine Haare, weil sie dreckig oder fettig sind oder ich wasche sie nicht weil sie noch nicht so schlimm sind. Und so richtig umgehauen hat mich das Produkt sowieso nicht, da ich von Anfang an hohe Erwartungen hatte, die nicht erfüllt werden konnten.


Kommentare:

  1. Welche Haarfarbe hast Du? :)
    Ich hab mit meiner dunkelbraunen Mähne immer Probleme mit Rückständen.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dunkelblond und ein paar blond gefärbte strähnen. also probleme mit rückständen hatte ich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Review :) Ich habe das Trend it up! Trockenshampoo von Balea, was wesentlich teurer ist. Ich denke, dass ich beim nächsten Mal einmal das hier testen sollte..
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥