Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Ich bin Tante geworden!!

Endlich endlich ist sie da. Die kleine Leni hat heute nach langem Warten endlich das Licht der Welt entdeckt und wir alle freuen uns wahnsinnig. Als mein Freund mir schrieb, dass ich dann zum dritten Mal "Tante" geworden bin, war ich total aus dem Häuschen. Und als ich dann ihr Foto sah, war ich ganz hin und weg. Schade, dass ich sie erst in 3 Wochen sehen kann. Aber naja bis dahin werde ich hoffentlich mit Fotos versorgt.

Wie findet ihr Baby's? Findet ihr sie genau so toll oder ist es nicht so euer Ding?

Einen schönen Abend noch :)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) :)
    Ich finde Babys ziemlich toll, weswegen ich später auch den Beruf der Familienhebamme ergreifen will :)
    Am liebsten würde ich auch noch recht früh Mama werden, allerdings so, dass ich nach dem Studium schon etwas ins Berufsleben reinschnuppern kann.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Familienhebamme echt ne klasse Idee ich wollt für ne Zeit lang auch mal Hebamme werden. Und am liebsten würde ich wie du auch recht früh Mutti werden. so ab 25 bis 27 wäre nicht schlecht. aber das kann man ja nie wissen :D

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥