Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

We Draw each other ♥

Tja und nun wollen wir ein bisschen zur eurer Belustigung beitragen :)

Wir dachten uns: Unser lieben Leser wissen nicht, wie wir aussehen. Langsam wird es Zeit mal das wir ihnen einen kleinen Eindruck davon verschaffen, wie wir aussehen.  

Tja schade nur das wir so grottig zeichnen können. Aber trotzdem war die Aktion doch recht lustig. Wir sitzen uns mit Zeichenblöcke gegenüber denken beide: Ach du ..... ich kann nicht zeichnen und versuchen die Gesichtszüge des anderen so genau wie möglich zu studieren und fühlen uns durch das ständige Angucken gegenseitig gestalkt xD 

Ihr glaubt gar nicht, wie lustig das war :) Meine Strategie war ja an allem so lange rumzeichnen, bis es irgendwie voll professionell aussieht. Silja dachte sich ach du .... lieber schnell fertig werden dann habe ich es hinter mir.

Tja und wohl oder übel müssen wir euch jetzt mal unser Ergebnis zeigen nach dem wir uns ja so viel Mühe gegeben haben *hust* xD

Das soll ich sein (Saskia)
(Meine Schultern sind nicht im 90-Grad-Winkel zu meinem Hals xD)

Und das soll Silja darstellen:
(Der Kopf ist etwas zu rund geworden xD) 

Tja und jetzt dürft ihr euch köstlich amüsieren. Aber halt! Wenn ihr auch mal was zu lachen haben, wollt dann mach doch auch ein Draw each other :) Vielleicht mit einer Freundin oder eurem Freund. Über eure Kunstwerke würden wir uns nämlich sehr freuen :)


& jetzt dürft ihr ein bisschen Rätzeln wie wir den wirklich aussehen so live in Farbe :)
& wie findet ihr unsere Zeichnungen? :) 



Kommentare:

  1. Ich musste grade wirklich sehr lachen :D
    Sehr hübsch, alle Beide :D

    AntwortenLöschen
  2. najaa, man muss sich ja auch nicht komplett zeigen ;)
    Ich bevorzuge immer Bilder, wo man nicht mein komplettes Gesicht sieht oder von hinten Aufnahmen..
    ich finde es immer schwierig, sein Gesicht zu zeigen, denn wenn man einmal im inet ist, kommt man da nicht so schnell raus und wenn man sich nachher bewerben will, gibt es bessere Kriterien als ein beautyblog..^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja damit hast du sicherlich recht :) Besonders wegen Job/Ausbildung finde :) Auch wenn ich glaube das das in meiner beruflichen Richtung nicht so das Problem wäre da ich in die Medie/Grafik Richtung gehen möchte :) Ich glaube da würde so ein Blog nicht so große Probleme machen :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Erstmal - lustig gemalt :DDD
    Und zeigt euch mal! So schlimm ist das nicht :)
    Würde mich voll interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir auch vor :) Bald :) Wir wollen das ein bisschen vorbereiten :)

      Löschen
    2. Oh Super! Dann bin ich gespannt :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥