Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Was Mitgebrachtes von meinen Eltern ♥

Meine lieben Eltern haben mir neue Converse Chucks in schwarz mitgebracht von einem Einkauf ohne mich :) Ich habe mich dadrüber ganz besonders gefreut. Ich finde die Schuhe so bequem. Meine anderen sind allerdings schon so ausgelatscht das sie in die Tonne müssen. Um so besser das ich jetzt Neue habe :D
Habt ihr eine Lieblings Schuhmarke?
& besitzt ihr vielleicht auch Schuhe von Converse?


2 Kommentare:

  1. Ich hatte noch nie Orginale Chucks von Converse, mir war das Geld immer zu schade :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen :) Solche Sachen sind mir auch fast immer zu teuer. Aber die Schuhe sind so extrem gemütlich das ich sie einfach liebe :D

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥