Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenendrückblick

Soo meine Lieben. Ich sehe hier schon, dass Saskia euch mit wunderbaren Posts verwöhnt hat und jetzt will ich mich auch wieder mal dazwischenquetschen. Da ich momentan bei meinem Freund bin, habe ich die kommende Woche leider nicht so mega viel zum posten. Sobald ich aber nächsten Montag wieder zuhause bin, gehts wieder los.

Aber trotzdem habe ich natürlich viel zu erzählen.
Das Wochenende war vollgestopft bis zum geht nicht mehr. Wir waren auf der Kirmes (und heute Abend ist Feuerwerk yeah ich freu mich drauf) wo ich natürlich in 2 Karussells unbedingt reinmusste. Mein Freund war von dem ersten nicht so begeistert, dann bin ich da mit seinem Bruder reingegangen. Da wurden wir über Kopf geschleudert und so weiter und sofort. Meine Frisur war natürlich hin.
Beim zweiten aber konnte ich meinen Freund endlich dazu überreden und das war so eine Pendel, die bis 45 m hoch in die Luft pendelte. Wahnsinn hatten wir einen Spaß. Meine Haare haben es mir natürlich dann am Abend mit vielen Kletten heimgezahlt.

Abends waren wir dann noch snookern (so ähnlich wie Billard) und haben Cocktails getrunken.

Lecker lecker, was ihr hier seht ist ein Strawberry Colada. Klar da war ein bisschen Alkohol drinne aber sonst Strawberry Saft, Kokosnuss, Maracuja und Crasheis. Maan der war soo lecker und hat mal eben 5 € gekostet. Das bedeutete natürlich nur langsam trinken und genießen, genießen, genießen.


Ich versuche bis Donnerstag euch noch ein paar Beautysachen zu finden, die ich für euch auch noch hochladen kann. :)

Ich wünsche euch eine schönen Wochenstart und bis Donnerstag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥