Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Pünktchen - Mint und Rosa

Heute habe ich mal wieder ein schönes und einfaches Nail Design :)Ich bin so ein richtig typisches Mädchen :) Rosa, Pünktchen, süß - genau meins *.* 

Die Kombination von Mint und Rosa finde ich richtig schön und total frühlingshaft :)
Benutzt habe ich folgendes:
  • weißer Nagellack; Essie Marshmallow
  • rosa Nagellack; Essie Lovie Dovie
  • mint Nagellack; Essie Mint Candy Apple
  • Essence Nail Art Duo Stylist zum Auftragen der Punkte 
Einfach jeden Finger abwechselnd mit Mint oder Rosa lackieren. Ich habe jeweils 2 Schichten aufgetragen. Dann, wenn alle Finger gut getrocknet sind, mit einem Dotting Tool die Pünktchen mit einem weißen Nagellack auftupfen.& fertig ist es :)

Wie gefällt es euch?
& was ist eure Lieblings Nagellack Farbe?



Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus. Ich mache auch gerne Punkte auf meine Nägel. :)
    Ist mal was anderes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch :) & ich finde das gerade die Kombination von Mint und Rosa das Ganze noch etwas schöner macht :)

      Ich liebe momentan eh Mint und Rosa :D

      Löschen
  2. Das sieht echt schön aus :)
    Ich habe das auch mal gemacht, nur mit lila anstatt rosa.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) Mit Lila werde ich das auch noch mal ausprobieren :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥