Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Volvic Fesh and Juicy

Vor ein paar Tagen war ich in einem Einkaufsladen in meiner Nähe und wollte mir kurz etwas zu trinken kaufen. Mein Plan war eigentlich mir eine Flasche Wasser zu kaufen. Als mir dann jedoch die Flasche Volvic Fesh and Juicy ins Auge fiel und mir das noch so gar nicht bekannt vorkam musst ich mir das natürlich genauer ansehen :)

Geschmack: Der Geschmack ist sehr fruchtig. Erinnert an eine Limonade. Nicht zu vergleichen mit Sprite.

Preis: Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, wie teuer das Getränk war. Ich vermute so um die 1,20 €.


Kalorien: 100 ml haben 29,6 kcal. Ich denke das, das eigentlich ganz okay ist. Eine Flasche Wasser ist natürlich viel gesünder, aber wer hat, da schon immer lust drauf? Also ich nicht.


Erfrischung?: Ich finde der Erfrischungsfaktor ist sehr hoch. Besonders bei so warmen Wetter wie momentan.


Kohlensäure?: Kohlensäure ist in dem Getränk nicht enthalten, was ich eigentlich etwas schade finde.


Lieber kalt oder Zimmertemperatur?: Ich denke mal das es kalt sicherlich besser schmeckt. Aber auch bei Zimmertemperatur schmeckt es gut.


Farbe des Getränkes: Die Farbe des Getränkes ist leicht gelb.


Nachkaufprodukt:  Definitiv ein Nachkaufprodukt. Zwar nichts für ständig aber es ist eine super Abwechslung.


Mein Fazit: Der Geschmack erinnert mich an heiße Sommertage in der Ferienzeit in Spanien mit meiner Familie. Erinnert mich total an meine Kindheit. Der Geschmack ist wirklich toll. Ich würde es zwar nicht ständig trinken, aber es ist eine schöne Abwechslung zum normalem Wasser. Tolles Produkt!

Große Empfehlung meinerseits!


Kommentare:

  1. volvic ist echt super, ich persönlich trinke volvic am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Volvic wieder neu für mich entdeckt :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das jetzt das normale Volvic Zitrone, was sie in fresh & juicy umgetauft haben? Und ist da tatsächlich Saft drin?
    Ich mag die Volvicwasser sehr gerne - das hier hab ich aber moch nicht bemerkt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke nicht das sie das Volvic Zitrone einfach umgetauft haben, den soweit ich weiß ist das Volvic Zitrone ja Wasser mit Geschmack und die Flüssigkeit ist klar und bei fesh and juicy ist die Flüssigkeit gelblich. & ich denke schon das, da richtiger Saft drinnen ist. Schmeckt jedenfalls irgendwie so. & bei meiner Flasche hat sich am Boden sogar etwas abgesetzt das sah aus wie Zitrone (nach dem ich es geschüttelt habe war es aber weg). Hoffe das konnte dir irgendwie weiterhelfen. Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Es schmeckt wirklich toll :) Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥